Samsung Galaxy (I7500) - Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

  • Antworten:0
k l.
  • Forum-Beiträge: 14

27.01.2013, 18:57:38 via Website

hi,
habe es schon mit directory bind probiert und den Data Ordner wo alle apps sind auf die sd verlinkt. Nur dann kann er keine apps mehr starten/finden. Mein ziel ist es die apps auf die ex sd karte zu bekommen ohne großen aufwand.
Link2SD hab ich auch und damit verschoben, nur danach wurden die auch nur auf die interne sd verschoben. Will die aber auf meine externe SD Karte bekommen. Heißt das ich muss mir nen bind auf die sd karte machen und alle apps nochmal neu installieren, obwohl ich das auch nicht machen will/möchte da dann alle daten in den apps weg sind.

habe root rechte und cwm recovery

partitionen habe ich auch schon probiert nur erkennt link2sd meine 2. ext partition (primary) auch nicht

— geändert am 04.04.2019, 23:02:36 durch Moderator

Antworten