HTC One S - Nandroid Backup lässt sich nicht wiederherstellen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.01.2013, 14:18:51 via Website

Moin zusammen,

ich hab gestern ein wenig mit dem ROM-Manager verschiedene Custom-Roms durchgetestet. (Ich hatte vorher Cyanogenmod 10, Nandroid Backup davon ist vorhanden). Ich hab erst nur 4.1er Roms getestet und danach konnte ich immer Problemlos das Nandroid Backup einspielen und ich hatte wieder mein gewohntes CM 10 mit allen Daten.

Dann hab ich mit dem ROM-Manager ne 4.2 Rom geflasht (Dark Jelly Build 7.1), da aber viele Sachen noch nicht so funktionieren wie ich das brauche, wollte ich mein Nandroid Backup wieder einspielen. In der Recovery steht das alles durchgelaufen ist. Dann rebootet das Handy und es bleibt beim HTC Logo hängen.

Andere ROMs mit 4.1 flashen geht auch nicht, bleibt beim gleichen Logo stehen. Ich kann nur noch die Dark Jelly flashen.

Weiß einer wie ich das Nandroid-Backup wieder eingespielt bekomme?

Danke schon mal im Vorraus!

Edit: Ich weiß nun woran es liegt. Android 4.2 verändert einige Punkte der Speicherorte auf der SD-Karte. Also einmal die SD-Karte formatieren mit der Stock-Recovery und das Backup lässt sich wie gewohnt wieder einspielen.

— geändert am 04.04.2019, 23:02:31 durch Moderator

Antworten