METEORIT Netbook NB-10.HD - Fehler bei Meteorit Nb 10.hd-Notebook

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

27.01.2013, 08:21:23 via App

Wir wissen ja alle, dass Pearl, nicht gerade die qualitativ-hochwertigsten Geräte auf den Markt bringt, deshalb hier mal ein kleiner Thread zu Fehlern und Problemen beim Nb10.hd.
Nun aber genug gelabert, hier kommt mein erstes Problem:
Die Maus wird nicht mehr angezeigt. Der Mauszeiger ist verschwunden... Es funktioniert alles super ich kann noch mit den Pfeiltasten durchnavigieren, aber dies ermöglicht zum Beispiel kein spielen von Spielen. Garantie ist keine mehr vorhanden. Was kann man denn nur tun???

Wie gesagt, andere Probleme sind auch willkommen.

— geändert am 15.03.2019, 01:12:50 durch Moderator

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten