Google Nexus 7 — Verfügbarkeit im Play Store

  • Antworten:7
LB-Web
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 20:43:12 via Website

Hey Leute!

Ich plane demnächst mir ein Nexus 7 zuzulegen.Im Google Play Store ist ja leider die 16 GB Version ja leider nicht mehr verfügbar.

Sollte ich jetzt noch warten oder es mir bei Amazon oder so holen?
Oder sollte ich mir vielleicht gleich die 32 GB Version holen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
LG

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.01.2013, 20:46:39 via Website

Diese Frage wirst Du dir selbst beantworten müssen. Ganz alleine und ohne fremde Hilfe, denn woher sollen andere wissen, ob Du mit 16GB hinkommst oder unbedingt die 32GB-Variante "brauchst"?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.01.2013, 20:47:41 via App

Ali Mente
Diese Frage wirst Du dir selbst beantworten müssen. Ganz alleine und ohne fremde Hilfe, denn woher sollen andere wissen, ob Du mit 16GB hinkommst oder unbedingt die 32GB-Variante "brauchst"?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 20:51:55 via App

Hol dir die 32GB Version......bin froh das ich sie hab weil 25GB sind schon voll bei mir :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

26.01.2013, 20:57:27 via App

bei Amazon kostet die 16gb Version ja fast genau so viel wie die 32gb.würde aber sagen mehr ist besser als weniger.vielleicht brauchst ja später mehr.und von 16 GB hast etwa 11gb frei nur.

Antworten
LB-Web
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 21:01:57 via Website

Ich tendiere derzeit auch zu 32 GB,es sei denn die 16 GB Version ist bald im Play Store verfügbar.

— geändert am 26.01.2013, 21:02:18

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

26.01.2013, 21:02:20 via App

Es kommt immer darauf an, für was du es brauchst.
Wenn du viele Spiele und Filme auf deinem Tablet haben willst, solltest du die 32 GB kaufen.
Wenn du allerdings nur ein paar Apps und vielleicht noch ein bisschen Musik auf deinem Tablet haben willst, reichen die 16 GB meiner Erfahrung nach völlig aus.
Schlussendlich musst du aber, wie bereits einmal geschrieben wurde, selbst entscheiden.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.01.2013, 21:04:56 via App




Hab grad noch mal geguckt.....hab jede Menge Fotos
spiele und apps auf dem Nexus und dann noch ein paar videos.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten