HTC Desire - Beim konvertieren der sms in mms ist die mail verschwunden

  • Antworten:0
JelleJensen Küpper
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2013, 16:21:46 via Website

Hallo, habe ich neulich eine ellenlange sms gechrieben, scon währed des schreibens konvertierte mein handy, htc desire (bravo) A8181, die nachricht zur mms um, was mir ja schon bekannt war. doch als ich am so gut wie fertig war und beim kontrollesen einen anruf beam habe ich während des telefonats, oder danach versehentlich die back-taste gedrückt und es stand immernoch dass die sms in ms konvertietrt würde. dabei habe ich mir ach nichts gedact weil es scho öfter sehr lange gedauert hat, aber die nachricht war icht in den entwürfen zu finden. ich habe dann gewartet bis es nicht mehr im display aufleuchtete und habe gehofft nach dem konvertieren steht sie dann als mms im ordner für entwürfe, das war aber nicht der fall!!!
es hört sich jetz wahrscheinlich alber an aber den gesamten inhalt in der form ist sehr sehr wichtig für mich und da es sich um einen text von bestimmt drei tausend worten uber einen längeren zeitraum handelt bekomme ich es auch nicht mehr in der art auf die reihe. wie gesagt es hängt eine menge davon ab, habe schon überlegt zum handydoc in eine andere stadt zu fahren da es wirklich existenziellen wert für mich hatdiese nachricht wieder zu bekommen. Kann mir ibitte jemand helfen odernen rat geben wo ich diese mail wieder finde
vielen dank im voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:02:08 durch Moderator

Antworten