Samsung Galaxy S Plus — Google Account

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.01.2013 14:50:57

Hallo euch allen zusammen und herzliche grüße,

ich bin hier neu im forum.

habe seit ein paar tagen ein samsung s plus i9001.

meine frage an euch:

wie kann ich in den kontakten das so verknüpfen damit das kleine g zu sehen ist?

ich schaff das einfach nicht.

kann mir da bitte jemand helfen?

besten dank im voraus u. viele grüße

25.01.2013 16:32:21

Kann ein Mod bitte mal ins S+ Forum verschieben?!

was meinst Du mit kleinem g?

— geändert am 25.01.2013 16:34:09

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

25.01.2013 16:41:44

Peter W.
hab den Thread mal verschoben. :lol:
Danke Peter

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

25.01.2013 17:18:37

Hallo klaus meier,

herzlich Willkommen.

Würdest du bitte damit aufhören in anderen Threads dieselbe Frage zu stellen, wenn du hier extra einen eigenen Thread dafür erstellt hast?

Danke.

— geändert am 25.01.2013 17:18:55

25.01.2013 17:22:09

Freakyno1
Hallo klaus meier,

herzlich Willkommen.

Würdest du bitte damit aufhören in anderen Threads dieselbe Frage zu stellen, wenn du hier extra einen eigenen Thread dafür erstellt hast?

Danke.

ok - sorry nochmals, hab gedacht die haben das problem besprochen und können mir leichter helfen..

also sorry, sorry habs nicht gewusst, eben NEU u. aus fehlern lernt man...

26.01.2013 08:05:44

klaus meier
HAT WIRKLICH KEINER EINE AHNUNG WORAN ES LIEGEN KÖNNTE?

Ja, wie du siehst hat keiner eine Ahnung und i-wie finde ich die Überschrift nicht aussagekräftig... besser wäre es so:

Kleines g bei Kontakten (Google Konto) oder so...

— geändert am 26.01.2013 08:06:13

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

26.01.2013 08:30:27

klaus meier
HAT WIRKLICH KEINER EINE AHNUNG WORAN ES LIEGEN KÖNNTE?

Lies dir doch bitte noch mal unsre Regeln durch. Den Weg dahin findest du in meiner Signatur.
Pushen ist ebenfalls untersagt und alles groß schreiben wird im net allgemein als Brüllen bezeichnet. ;-)

26.01.2013 09:57:04

Freakyno1
klaus meier
HAT WIRKLICH KEINER EINE AHNUNG WORAN ES LIEGEN KÖNNTE?

Lies dir doch bitte noch mal unsre Regeln durch. Den Weg dahin findest du in meiner Signatur.
Pushen ist ebenfalls untersagt und alles groß schreiben wird im net allgemein als Brüllen bezeichnet. ;-)

Hallo,

was ist den dann erlaubt ohne das man gleich einen Faustschlag ins Gesicht bekommt?

Sorry, aber was mach ich falsch?

VG.
K. Maier

26.01.2013 10:14:07

Faustschlag? *verblüfftkucke*

Wir haben Regeln. An die muss man sich nunmal halten und ich weise lediglich darauf hin. ;-)

Ein Polizist der dich wegen eines Verkehrsdelikt anhält, stellt dir ja auch nur einen Strafzettel aus und haut dir keine auf die Fresse..... :-)