Samsung Galaxy Xvocer 2 - neues Outdoorhandy

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.01.2013 14:40:55 via Website

Viele haben vielleicht schon länger auf ein neues Outdoor-Handy gewartet und dieses hat Samsung heute vorgestellt.
Es ist leider eher ein Einsteigermodell, aber ich denke da muss man durch wenn man so ein Gerät will, oder?



  • Prozessor: 1 GHz dual-core processor
  • Speicher: 4GB User memory + 1GB (RAM) microSD (up to 32GB )
  • Akku: 1,700mAh
  • Display: 4.0” 480 x 800
  • Kamera. 5-megapixel (vorne VGA)
  • Android 4.1

01.02.2013 08:06:01 via App

Christoph N.
verstehe auch nicht wieso es keine leistungsfähigere Outdoorhandys gibt, gerade dort gehts doch mal um die schnelligkeit.

naja ich persönlich brauch keins aber cool wärs dochmal


Gibt es doch, von Sony. ;-)

05.04.2013 16:12:05 via Website

Volkan aus HH
Weiß jemand ob es eine LED Beleuchtung hat. Also eine Taschenlampe

Hallo Ich hab seit einer Woche dieses Handy, es hat eine LED für die Kamera. Wenn das Display aus ist und man länger auf die + Taste der Lautstärke drückt, schaltet sich die Taschenlampe ein. Beim Drücken auf - wieder aus.

Das ist bereits im System so hinterlegt. Beim S3 Mini das meine Frau hat gibt es diese Funktion nicht.

14.06.2013 18:42:33 via Website

Sony Xperia Z, hatte ich gehabt. Nach nur 8 Wochen verabschiedet sich bei mit der Startknopf. Sony gewehrt keine Garantie auf sein Xperia Z.
Klare aussage vom Sonyservice, "Selber schuld, hast die Arschkarte gezogen".
Am geilsten war aber die angebliche Ursache, ihr Xperia z hat einen Wasserschaden und kann nicht repariert werden.
Beim Verbrauerschutz winkt man nur noch ab. Wasserschadebn ist gängige Praxis um die Garantie ab zu schmettern.