Vodafone Services - App nervt

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet

25.01.2013 00:48:42 via Website

Hallo ihr,

auf meinem Note 2 (rooted Stock 4.1.2) habe ich das Phänomen, das sich eine App namens 'Vodafone Services' nicht davon abringen lässt, sich im Drawer in den Vordergrund zu drängeln. Ich habe schon versucht, die App auszublenden oder sie in Ordner zu verschieben - nach unbestimmter Zeit ist sie jedoch wieder sichtbar im Drawer und außerhalb des Ordners, in den ich sie reingeschoben habe.



Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Wofür ist die App, kann man die ggf. gefahrlos deinstallieren?

08.01.2015 20:02:07 via App

Vodafone Servces ist eine alte MMS Info App von Vodafone.
Damit kannst du zum Beispiel für 15 ct die Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage beantragen.
Die wird dir dann per SMS bzw. MMS zugeschickt.
Es gibt auch noch viele andere Services, wie Finanznachrichten usw...
Eine sinnlose App wie ich finde, vorallem in diesem Zeitalter :D

●Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag in irgendeiner Art weiterhelfen 👍
● Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Coming Soon™: OnePlus Two 😉

08.01.2015 20:19:01 via App

Herby S

Danke, dass sie sinnlos ist weiß ich schon. Nur wie lösche ich die scheise

Ausschließlich mit Root.

●Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag in irgendeiner Art weiterhelfen 👍
● Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Coming Soon™: OnePlus Two 😉

08.01.2015 21:01:25 via Website

Ist deine ROM gebranded, Andy? Wahrscheinlich wenn du stock schreibst...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D