Vodafone Services - App nervt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

25.01.2013 00:48:42 via Website

Hallo ihr,

auf meinem Note 2 (rooted Stock 4.1.2) habe ich das Phänomen, das sich eine App namens 'Vodafone Services' nicht davon abringen lässt, sich im Drawer in den Vordergrund zu drängeln. Ich habe schon versucht, die App auszublenden oder sie in Ordner zu verschieben - nach unbestimmter Zeit ist sie jedoch wieder sichtbar im Drawer und außerhalb des Ordners, in den ich sie reingeschoben habe.



Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Wofür ist die App, kann man die ggf. gefahrlos deinstallieren?

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | Emotion Revolution Note II V7.5
AndroidPIT App 2.3 | AppCenter | Regeln

25.01.2013 07:36:32 via App

Danke für die Antwort - ich werde es nachher erstenmal mit Einfrieren probieren. Deaktivieren aus dem Anwendungsmanager heraus geht leider nicht, da muss Titanium ran.
Wenn ihr Fehlen nicht stört, kommt sie weg.

Aber warum drängt die sich nur ständig in den Drawer...?

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | Emotion Revolution Note II V7.5
AndroidPIT App 2.3 | AppCenter | Regeln