HTC One X+ - boot.img für ursprüngliches ROM - woher nehmen?

  • Antworten:0
Bee Robbs
  • Forum-Beiträge: 42

24.01.2013, 12:17:06 via Website

hallo mit-pitiden,

was ist los: das hox+ hängt, bootloop (?).
was bisher geschah:
flashen des aokp-icj-ROMs schlug fehl.
(grund weiß ich noch nicht. nach wenigen sekunden (!!) teilte mir das hox+ mit, die aokp-icj-installation sei fertig. der reboot kommt bis zum htc-startbildschirm. der wird ganz kurz angezeigt (2 s?), danach ist ruhe. mehrmalige versuche, selbes ergebnis.)
also wollte ich mein cwm-image wieder einspielen. auch das schlug fehl. ich habe 2 verschiedene images getestet, beide mit demselben ergebnis wie oben: reboot kommt bis zum htc-bildschirm, der wird nur kurz angezeigt (2 sek?). danach ist wieder schicht.
meine vermutung: ich muss das alte boot.img noch flashen.
(langversion:
cache leeren,
alte boot.img flashen,
cache nochmal leeren.
korrekt?)

mein problem: ich habe kein boot.img für das alte ROM und auch bisher keins gefunden. (ja, ich habe die suche hier und bei xda-developers und tante gugel bereits strapaziert.)

meine frage: wer kann helfen? (ich komme noch in die recovery.)
nötig: boot.img mit mir teilen oder
mir sagen, was ich falsch gemacht habe, und hoffentlich beim beheben helfen
wär schön: hilfe beim install des aokp-icj-ROMs
bei beidem: noob-proof wäre hilfreich.

*kopf auf tisch schlagend zurück an die arbeit*

grüße,

bee

— geändert am 04.04.2019, 23:01:53 durch Moderator

Antworten