Asus Eee Pad Transformer - ROM Manager nach Root

  • Antworten:0
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2013, 08:28:41 via Website

Hallo zusammen! :)

Also erstmal ich hab bisher erst 1x auf einem Android-Device ein custom ROM aufgespielt. g Und zwar war das auf einem HTC Desire.
Dort wurde das Gerät gerootet und danach der "ROM Manager" von "ClockworkMod" installiert, wo man dann ROM´s laden und installieren konnte.
Jetzt wollte ich mein eeePad Transformer (TF101) auch mal mit einem Custom Rom bestücken. Root Rechte hab ich schon!
Zu meiner eigentlichen Frage: kann ich auf dem Transformer nun auch einfach den ROM Manager installieren (vom ROM Manager aus dann ClockworkMod Recovery installieren) und dann einfach ein ROM (update.zip) installieren? Oder funktioniert das auf dem Tab/Device aus irgendwelchen Gründen anders?

Danke schonmal
FG Andi

— geändert am 15.03.2019, 01:12:47 durch Moderator

Antworten