Google Nexus S — Verbindung zu Bluetooth Kopfhörer

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2013, 16:50:12 via Website

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zwei Bluetooth Kopfhörer gleichzeitig zu verbinden.
Also beispielsweise Musik auf zwei Kopfhörern gleichzeitig zu hören...

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße,
mary

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.01.2013, 16:54:47 via Website

Hallo Mary,

man kann immer nur ein Bluetooth Gerät Verbinden, allerdings gibt es stereo Bluetooth Headsets die du für sowas verwenden kannst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2013, 16:57:10 via Website

schade...
ich würde gerne zu zweit musik hören und hatte nun gehofft damit die lösung zu finden.

mit kabel klappt das zwar, nervt aber beim spazieren und so doch etwas ;)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.01.2013, 17:02:35 via App

Beim Spazierengehen sollt ihr euch auch unterhalten und nicht Stöpsel in die Ohren stecken und zu dröhnen :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2013, 17:04:02 via Website

:grin: na das kann man ja auch immernoch nebenbei. aber manchmal ist es doch auch schön das gleiche zu hören. oder zb in der bahn das gleiche hörbuch zu hören... das es dafür keine lösung ohne kabelkram gibt wundert mich einfach nur.

— geändert am 23.01.2013, 17:06:08

Antworten