Gesperrt

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Sandra
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2013, 14:53:57 via Website

Tag :)


Ich hab ein Problem, und zwar hatt mein Freund LG und jetzt ist sein handy gesperrt .
Um wieder zu entsperren muss der sein Google Konto eingeben, aber er meint hatt kein eigene Google konto
drauf hin hab ich mein Google Konto ihr geben ob es geht aber nein es geht nicht.




Meine frage wäre : was mann das machen muss weil bei dem Anmeldung bereich stecht *Zu viele Versuche*

Matthias
  • Forum-Beiträge: 1.627

22.01.2013, 14:56:18 via App

Da dürfen wir dir nicht helfen die wir nicht wissen ob es das Handy deines Freundes ist am besten er geht mit der Rechnung zum Händler und der einsperrt es ihm.

Und ein Google Konto erstellt jeder sonst kann er keine Apps installieren.

— geändert am 22.01.2013, 14:57:46

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.01.2013, 14:58:26 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln