Reiseapps mit redaktionellen Inhalten

  • Antworten:0
Grosser Irrer Drongo
  • Forum-Beiträge: 30

21.01.2013, 09:58:34 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, die mir Offline-Reisetipps zur Verfügung stellt - die jedoch nicht wie bei TripAdvisor, Qype oder anderen nur Community-Beiträge bietet, sondern auch redaktionelle. Tripwolf ist mir da begegnet, wo ich sehr viele Städte zur Auswahl habe (jeweils 4,49 EUR plus Demo-Version) und die Beiträge einen Mix aus Community und MarcoPolo-Texten darstellen. Die Quelle ist dabei immer schön ausgeschrieben. Das ist schonmal sehr gut, auch wenn die offline-Karte nicht viel taugt. Gibt es das aber auch mit anderen Verlagen? Vielleicht mit mehr individuellen. So dass ich je nach Stadt andere Buch-Quellen zur Wahl habe, je nachdem wer da so aktiv ist und mit wem der Hersteller der App n Vertrag hat. Oder wird das dann zu teuer/aufwendig?

Schöne Grüße,
Drongo

Antworten