Android App um Android Apps zu programmieren

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.01.2013 15:55:43 via Website

Hallo

Ich würde gerne eine ähnliche App wie AIDE (Android Java IDE) programmieren. Weiß irgendjemand wie das geht oder wo so etwas erklärt wird?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. :grin:

20.01.2013 17:48:46 via Website

Ja, aber ich würd halt gern wissen wie sowas funktioniert.

Was genau an dieser App (AIDE) ist Dir den unklar bzw. wo gibt es den konkrete Probleme mit deiner App ???

Ich glaube kaum das es im Netz ein Tutorial gibt, wie man so eine App schreibt. Daher konkretisier doch mal dein Problem oder deinen Wunschansatz.
Wenn du schon Android Apps entwickelt hast, dann kann es ja nur um etwas spezielles gehen.

20.01.2013 21:41:15 via App

Java Programme für den PC programmieren ist nicht gleich Android apps zu programmieren ,
die befehle sind anders ausser Grundlagen der Programmierung sind gleich z.b Strings , ints

Jede App, Programm läuft mit den befehlen die nach einander ausgeführt werden
und durch z.b wenn Formeln kann man der app "Intelligenz" bei bringen

— geändert am 20.01.2013 21:42:13

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

20.01.2013 21:44:03 via Website

Christian Hempe
Für die Befehle ist das OS egal sie funktionieren unter Mac, Linux oder Windows.
Damit Sie etwas bewirken muss das das SDK bzw die enthaltenen Tools vorhanden sein.

Und wo finde ich so ein SDK?

20.01.2013 21:50:36 via App

AndroidPig
Christian Hempe
Für die Befehle ist das OS egal sie funktionieren unter Mac, Linux oder Windows.
Damit Sie etwas bewirken muss das das SDK bzw die enthaltenen Tools vorhanden sein.

Und wo finde ich so ein SDK?
sag bloß nicht mehr das du Android programmieren kannst!
ohne das kannst du Android nicht programmieren

— geändert am 20.01.2013 21:57:03

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

20.01.2013 22:40:05 via Website

Christian Hempe

äh? du hast doch gesagt du hast schon für Android Apps entwickelt. Wie hast du das ohne SDK gemacht?

Ich wusste nicht das ich das Android SDK dafür benutzen kann. Ich probiers jetzt mal.