Archos internet tablets - update von archos

  • Antworten:4
hanswurst
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2013, 11:41:36 via App

Habe zu Weihnachten ein Archos tablett von Lidl bekommen.Beim ersten anmachen hat Archos mir gleich über WLAN ein Firmen Update runtergeladen.Aber es lässt sich nicht installieren sondern da steht bitte USB Kabel an den Pc anschließen dafür.Kann mir jemand sagen warum? Wollte mich auch über das Tablet bei Archos re gistrieren.Aber an der Stelle wo ich die Seriennummer meines Gerätes eintragen soll komm ich auch bekommen ebenfalls nicht weiter .Dort ist ein Beispiel angegeben wo ich sie finde.Nur hat Lidl genau dort drüber deren Preisscanner rüber geklebt so das die Seriennummer unlesbar ist und ich mein Gerät somit nicht weiter registrieren kann da.Auf den Archos Firmenseiten habe ich keine Hilfe gefunden.Weiss jemand vielleicht rat oder hat sogar dasselbe Problem? ???????

— geändert am 15.03.2019, 00:59:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

20.01.2013, 20:56:13 via Website

Welches Modell hast Du, wie lautet die genaue Bezeichnung? Die Seriennummer sollte auch auf der Verpackung stehen.

Antworten
hanswurst
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2013, 09:18:35 via App

Das Archos 10 1 G9.Ja die Seriennummer steht auch aufm Karton aber genau darüber hat Lidl ja deren Scanner geklebt und zwar so das man nicht an die Seriennummer kommt weil die mit abgeht..

Antworten
hanswurst
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2013, 11:22:04 via App

dann werd ich gleich mal kucken.Vielen dank svhon mal für die mühe

Antworten