Samsung Galaxy S3 — Kies 2.0 mit S3

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2013, 23:24:41 via App

Beim Anschließen über USB-Kabel erscheint folgender Fehler: Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstützt !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2013, 01:40:16 via App

Schon mal die Verbindungsfehlersuche gestartet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

20.01.2013, 20:38:22 via App

Hallo Erwin,
ich habe die VFS gestartet , damit wird eine Treiberneuinstallation durchgeführt, der Fehler bleibt.
Danke
Hartwig

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2013, 20:52:13 via App

Bei mir hats geholfen. Handy wurde wieder erkannt.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

20.01.2013, 21:34:49 via App

Hast du Kies als Administrator geöffnet ? Ist das Viren Programm deines Computers inaktiv ?

Gruß Niklas

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2013, 21:50:29 via App

Niklas
Hast du Kies als Administrator geöffnet ? Ist das Viren Programm deines Computers inaktiv ?

Gruß Niklas
Ich starte mit Virenscanner und nicht als Admin und es funzt :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2013, 17:32:53 via App

Hallo Niklas,
alles probiert!
Nach Auskunft vom Samsung-Support gibt es massive Probleme auf allen Windows-Plattformen.
In ca. 4 Wochen soll es dazu
ein neues Update geben.
LG
Hartwig

Antworten