HTC One X - SECURITY WARNING!!!! und das auf meinen HTC ONE X und kann nichts machen!!!!

  • Antworten:17
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

18.01.2013, 11:51:00 via Website

also erst mal sorry das ich hier nerven muss, nein ich habe kein backup gemacht vom handy, ja ich weis selber schuld, so nun aber zu meinen prob ich habe versucht Android Revolution ... zu installieren doch ich war so geil drauf das ich erst mal alles bei handy gekillt habe ( hätte doch das alte Android Revo drauf lassen sollen ) . Fakt ist ich habe die nachricht nun : RELOCKED!!!!! SECURITY WARNING!!!! ka wieso oder wie ich es geschafft habe es zu relocken ich hatte es nun knappe 6 monate auf, welche möglichkeiten habe ich um was aufs handy draufzuspielen ???? ich habe wenig ahnung was das angeht, ich habe leider nur den screen vom htc wo ich fastboot habe usw. ich sehe aber das handy nicht auf meinen PC, welches tool kann ich nehmen um was aufs handy zu flashen, das all in one geht nicht bei mir wieso auch immer, und von htc dev habe ich seid 2 tagen keine email erhalten wegen meinen eingeschickten token, bitte gebt mir mal paar tipps oder infos, will das handy nicht zur Reparatur geben!!!! ja ich weiss habe keine garantie ansprüche wegen bootloader usw.l

thx @ all die sich bemühen hier und immer nen guten support geben.

ps: ich muss schauen das es sich auflädt, aber irgendwie trotz der anleitung gehts nicht wirklich rauf mit dem saft, ich kann nicht flashen da battery low ist.

— geändert am 04.04.2019, 23:01:00 durch Moderator

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

18.01.2013, 12:13:09 via App

Hallo John,
ich bin mir sicher, dass Du einige Antworten bekommst, wenn Du Deinen Threadtitel aussagekräftiger gestaltest! Bitte ändere ihn ab, so dass man erkennen kann, worum es geht :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Marcus WJohn J.Maestre C.sothio

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

18.01.2013, 23:17:09 via Website

danke ich hoffe ich habe es nun etwas besser formuliert, nur leider bin ich seid 2 tagen deswegen total ...... :angry:

Sandra G.
Hallo John,
ich bin mir sicher, dass Du einige Antworten bekommst, wenn Du Deinen Threadtitel aussagekräftiger gestaltest! Bitte ändere ihn ab, so dass man erkennen kann, worum es geht :)

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

22.01.2013, 11:10:06 via Website

danke für den link, aber die beschreibung geht garnicht, ka was der gemacht hat , aber es ist egal wie oft ich das handy ausmachen selbst nach dem 10 mal wie es dort steht geht nichts, ich bekomme das handy einfach nicht aufgeladen auf diese 30 % , es muss doch noch andere möglichkeiten geben um den akku etwas aufzuladen, ich kann flashen aber nicht wenn mein akku keine saft hat.

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

22.01.2013, 11:50:38 via Website

also an alle die das lade problem haben wegen dem akku , wer seine nakku wieder aufladen will benutzt adb und die datei die ich uppe dann dort entpacken und einfach ausführen, das handy schalten sich alle 3 sekunden aus und dann wieder an und ladet so euren akku, solltet es einfach 3 stunden so laufen lassen, dann ist der akku über 30 % und ihr könnt wieder flashen usw. viel spaß

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT by Mod: Link entfernt.

Das Posten von direkten Links, ist bei uns aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Wenn du die Datei teilen möchtest, teile bitte Quelle (z.B. XDA).

— geändert am 23.01.2013, 20:18:14 durch Moderator

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

22.01.2013, 11:51:10 via Website

am besten einfach DO IT YOURSELF, wenn schon keiner richtig helfen kann ( WILL )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.01.2013, 12:49:57 via Website

John J.
am besten einfach DO IT YOURSELF, wenn schon keiner richtig helfen kann ( WILL )

Etwas mehr Freudlichkeit hat auch schon vielen geholfen.

John J.

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2013, 10:12:42 via Website

ich versuche so freundlich wie möglich zu sein, doch leider auch wenns kein geld kostet bin ich etwas entäuscht was sie hilfe angeht, ich habe nun zwar alles soweit aufgelden und habe komischer weisse auch wieder zugriff nur das entweder htcdev probs hat, ich kann mir zwar das sdk usw saugen aber es geht nicht das ich mein handy von relocked auf unlocked bekomme, da ich keine token abfrage mehr bekomme mit dem befehl.so was kann ich also nun am besten machen ich habe auch ein rom drauf aber das hat sich drauf getan durch das JBFWTOOL21, und nun habe ich kein internet keine telefonverbindung, und das beste ich kann zwar daten aufs handy tun über pc, aber ich bekomme keinen su drauf bzw. geht nicht da ich keine rechte dazu habe, also wäre es echt super nett wenn mir einer dabei vielleicht im laufe dieser woche noch etwas unter die arme greifen könnte.
Sorry für die formulierungen, bzw. schreibensweisse aber ich habe eine ausrede, ich spreche und schreibe und wohne in deutschland bin aber us´ler.

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2013, 10:20:33 via Website

wenn ich auf recover gehe habe ich leider den handy icon mit dem nicht gut aussehenden warndreieck mit ausrufezeichen, mhhh meine HBOOT version ist : 1.36.0000 zuvor war es bevor mir das passiert ist dieHBoot:1.12.0000

Security Warning ist wech,ich kann auch aufs handy zugrifen nur irgendwas scheint mit dem bootoader nicht gut zu sein.
Zwischenfrage bringt es mir was wenn ich das handy nochmal habe auch im gleichen vertrag usw. sollte ich mir ein backup vom 2 ten handy machen und wenn ja bringt es was wenn ich das backup vom unberührten handy auf mein rüber ziehe????

— geändert am 23.01.2013, 10:29:04

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.01.2013, 10:24:30 via App

Auch in den usa werden zeilenumbrüche, bzw Absätze, durchaus benutzt
Dies erleichtert das lesen eines Textes doch ungemein.. ;)

Ich denke, deshalb werden sich schon viele die mühe gar nicht machen, sich durch diesen buchstaben Overkill zu kämpfen..

Des weiteren ist die Methode mit htcdev zu unlocken äußerst wenig verbreitet, da dies meist zu Problemen führt.. (so jedenfalls mein Eindruck)

Wenn hier jemand was weiß, würde er bestimmt helfen^^

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2013, 10:31:36 via Website

ja mit welchen prog kann ich es den sonst wieder unlocken??? mir wurde hier am anfang als ich letztes jahr dazu gekommen bin geraten den unlock über htcdev zu machen und das habe ich auch.Leider spinnt irgendwie die seite bzw. die Android SDK datein sind nicht mehr so wie sie mal waren.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.01.2013, 10:34:36 via App

Ich kenne mich mit htcdev nicht aus..
Sorry

Wenn ich davon lese, dann immer nur von Problemen..

Da du ja wohl englisch sprichst, würde ich mich mal bei xda auf die suche begeben..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2013, 10:37:22 via Website

danke war ich schon gestern, bringt auch nicht wirklich mehr, wenn ich mich früher mit Android beschäftigt hätte würde ich vielleicht das alles einigermassen besser umsetzten können. mhhh nun gut mal schauen was der tag noch so bringt.
Thx @ all
©h®is
Ich kenne mich mit htcdev nicht aus..
Sorry

Wenn ich davon lese, dann immer nur von Problemen..

Da du ja wohl englisch sprichst, würde ich mich mal bei xda auf die suche begeben..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.01.2013, 17:10:07 via Website

Ohne htcdev geht nix ;)
Kannst du eine ruu installieren? Schonmal versucht?

Zeilenumbrüche wären wirklich ein Highlight...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.01.2013, 20:02:45 via Website

Ich frage mich gerade die ganze Zeit was dieses Thema mit Security zu tun hat?

lg Voss

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.01.2013, 20:37:23 via App

Amerikanischer slang?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
John J.
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2013, 11:02:53 via Website

alles geht wieder, habe meine orginal unlock_bin auf meinen stick gefunden und alles wieder unlocked gemacht, und wegen SECURITY WARNING!!!! das kommt wenn man ein locked handy auf unlocked macht und den Token aka Unlock bin nicht mehr hat. egal alles geht thx @ all.

PS: ja American Slang immer noch etwas , schreiben ist schwer und die deutsche rechtschreibung ist und bleibt für mich ein ...... ;)

Antworten