(DualBoot) 2nd Rom ladet nicht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.01.2013 21:45:39 via App

Mit hilfe des Siyah Kernels habe ich ja jetzt die möglichkeit mit der app S-tweaks eine zweite Rom zu laden. Ich bin dann natürlich sofort ins recovery Menü gegangen um die zweite rom zu flashen. So habe ich alles gemacht:

- habe die zweite rom formatiert
- habe die rom Hypergalaxy installiert + gapps
- habe dalvik cache und data gewipet
- und habe dann schliesslich gebootet

Aber wenn ich es Boote kommt nur das Logo und die Standard animation von Samsung, und danach blinkt immer nur ewig das Wort "Samsung" blau.
Habe ich vll. was falsch gemacht??
Wäre froh wenn es später fubktionieren würde.

— geändert am 17.01.2013 21:46:50

23.01.2013 17:42:37 via App

Okay, ich habe mich damit jetzt ma noch mehr beschäftigt und es mit einer CM10 Rom ausprobiert...
Ich komme leider immer nu bis zum Bootvideo, und da bleibt es ewig.

Muss ich da länger warten, oder mache ich irgendwas falsch, habe selbe schritte wie oben geschrieben gemacht, nur mut der Rom CM10

— geändert am 23.01.2013 17:42:58

23.01.2013 19:58:33 via Website

Tja, zu spät würde ich sagen. Aber wer abrutscht darf nochmal, oder wie sagt man so schön?:grin:

Ich nehme nicht an, dass du dir die FAQ's zum Thema DualBoot angesehen hast?
Das solltest du auf jeden Fall nachholen. ;-)
Und dann viel Erfolg beim zweiten Versuch.

— geändert am 23.01.2013 19:59:11