Probleme beim hinzufügen der Kreditkarte

  • Antworten:110
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

01.03.2013, 22:42:13 via App

Ist es nun verboten Tipps zu geben oder was :-\

Luigi
Volkan aus HH
Wieso nicht einfach eine neue Nummer und ein billig Handy mit mit whatsapp

Wir sind hier doch nicht im Chat. Wäre schön, wenn Du Deine Kommentare, welche Du hier ziemlich oft einfach irgendwo zwischenknallst, etwas mehr überdenkst. Es geht hier ursprünglich gar nicht um Whatspapp, nur weil Du das Wort hier vielleicht irgendwo gelesen hast. Das Vollzitat hat auch nix mit Deinem Vorschlag zu tun und der Vorschlag selber muss aus irgendeinem Paralleluniversum kommen...

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.03.2013, 07:51:10 via Website

Volkan aus HH
Ist es nun verboten Tipps zu geben oder was :-\

Tips zu geben ist nicht verboten, aber in diesem Fall muss ich Luigi Recht geben, denn das hat absolut nicht mit dem Threadthema zu tun und hilft keinem.:wink:

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.03.2013, 08:15:13 via App

Sowas kann man aber nett formulieren.......

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
kai wolf
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2013, 20:26:24 via Website

Hab das selbe Problem....
Hab auch eine mywirecard visa
mehrmals über das S3 und auch über das Tab2 10.1, und über dem Browser am Laptop kam

Hoppla, es ist ein Problem aufgetreten.

Aufgrund eines technischen Problems konnte Ihr Einkauf nicht gestartet werden.

130303 20:25:14+0100 I645CL


kann mir da helfen ???

MfG Kai

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2013, 17:26:09 via Website

Hab leider immer noch das problem mit der Kreditkarte.

Playstore :

Immer der gleiche Fehler seit nun 3 wochen !
Server (RPC:S-7:AEC-0)

Google Wallet auch wie gehabt.

Gibt momentan keine möglichkeit eine Kreditkarte zu registrieren egal Prepaid oder zur Visa bzw. Mastercard.

Google Wallet Team sucht nach einer lösung des Problems :what:

Das jetzt schon seit 3 wochen ohne Erfolg !

Echt traurig... und macht mich richtig sauer :angry:

MFG

KG

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.03.2013, 17:30:39 via App

Hi,

also ich habe es letztens geschafft. (Prepaid Mastercard)
Erstmal wollte es auch nicht. Hab dann Google Wallet kontaktiert und irgendwie ging es. Ich habe mich auch direkt im Play Store registriert.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.03.2013, 17:46:01 via Website

Irgendwie ging es und Google Wallet kontaktiert wird anderen wohl wenig helfen.
Mehr kannst du nicht dazu sagen? :blink:

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.03.2013, 18:09:13 via Website

Musste noch was machen daher die schnelle aber nicht informative Antwort.:P Also es ging darum dass ich wie alle anderen zu Google geschrieben habe, die mussten erstmal von mir einige Screenhot haben (mit den ganzen Fehler ssw). Die meinten ich soll es per Pc versuchen (Google Chrome, Firefox usw), was aber bei mir auch nicht geklappt hat. Ich habe mich auch selber bisschen schlau gemacht und habe am PC einmal die cookies usw. gelöscht (kann ja sein, dass es hilft) und auch zur Bank bin ich gegangen, denn es kann ja sein das etwas mit der Karte nicht stimmt. Naja nach 2 Wochen wo es dann es immer noch nicht geklappt hat, wurde ich etwas stinkig zu Google :angry: (Habe gesagt ich wollte einige Apps runterladen die etwas mehr kosten, aber unter diesen Umständen nie kaufen werde, oder auch nicht gerade gut ist fürs Image dass die es nicht hinbekommen mit der Registrierung). Dann haben die mich weitergeleitet und meinten ich sollte mich am nächsten Tag nochmal versuchen zu Registrieren und schwupp die wupp, hat es geklappt.

Also ich will nun nicht sagen, das es dank Google geklappt hat, weil es bei euch immer noch nicht funktioniert, aber ich denke mal, dass ich Glück gehabt habe und war einfach nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit.:grin:

— geändert am 04.03.2013, 18:09:48

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2013, 09:14:46 via Website

Hallo,

auch ich habe das Problem...wollte whatsapp verlängern, da es morgen ausläuft.
Du meintest man solle das googlemail konto löschen...wie genau geht das denn?
entfernen ohne löschen?
hast du mir zufällig ein"Rezept" wie ich genau vorgehen muss?
hab ein htc desire s smartphone.

herzlichen dank für eine unterstützung...wäre total lieb!!

lg venividi

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.03.2013, 09:23:52 via App

Die haben mich davon abgeraten, als ich die gefragt habe. Hatte auch so eine Idee mal mein Account zu löschen aber laut Google hätte es nicht viel gebracht. Naja das könnte ich auch sagen als Google Mitarbeiter, da ich sonst einen Kunden verliere ^^

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kai KG
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2013, 14:52:48 via Website

Es hat geklappt, kreditkarte konnte ich registrieren! Liegt nicht an den Kreditkarten sondern ganz allein daran das die bei Google Wallet probleme mit ihren Servern haben und nur daran. Also wer noch das gleiche problem haben sollte, muss sich bei Google Support per email melden sonst wird das nix. Immer nach haken hat bei mir jetzt ca. 3 Wochen gedauert. Aber die mühe und das warten hat sich gelohnt, naja >_>

Momentan sieht es aber auch immer noch nicht unbedingt besser aus nach der Registrierung, denn bei jedem kauf kommt jetzt folgende email bzw meldung :
Kommentare von Google:
"Wir haben Ihre Bestellung storniert, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht bearbeitet werden konnte." :what::what::what:

Wie gehabt läuft es bei Google Wallet nicht rund. Scheint sie haben noch einige probleme...

Schade bin wirklich sehr entäuscht >_>

Leider ist man sehr abhängig von Google Wallet sonst würde ich sofort wechseln :D

MFG

KG

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.03.2013, 15:35:28 via App

Gut das ich nicht der einzige bin, mit der Bezahlung. Dachte schon meine Karte wäre schön gesperrt, obwohl Geld drauf ist :-D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

02.04.2013, 04:54:08 via Website

Bekomme auch seit längerem:
"Fehler beim Abrufen von Informationen"  Fehlercode: [rpc:s-7:aec-0]
beim Versuch eine Prepayed einzubuchen.
wenn ich dann ins Wallet will, erscheint eine Seite "Kontenbestätigung"
die einige doch sehr private Daten abfrägt, Amtlicher Ausweis, Kontoauszug etc.
Kann dieses Vorgehen jemand bestätigen?

— geändert am 02.04.2013, 04:55:26

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
m l
  • Forum-Beiträge: 190

04.04.2013, 10:46:09 via Website

Kai KG
2muss sich bei Google Support per email melden sonst wird das nix.
Ich finde deren Mailadresse nirgens, ich komme immer auf die Walletseit, bei der man
Ohne Dateianhang (Ausweiskopie) oder Bankkonteninfo kommt man nicht weiter.

— geändert am 04.04.2013, 11:20:23

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

04.04.2013, 16:47:00 via App

Was hast du denn als Email Adresse

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marius Kasper
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013, 03:46:02 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe seit gestern eine VISA Prepaid KreditKarte und
jedesmal wenn ich versuche diese bei GooglePlay oder Wallet zu registrieren kommen
Fehlermeldungen. Bei Play RPC S-07 etc. Und bei Wallet Autorisierung fehlgeschlagen.
Das witzige ist, das die KK bereits einmal registriert war, doch keine Zahlung funktionierte.
Ich entfernte die KK, da ich dachte das irgendwo ein Fehler sei und wollte die Daten neu eingeben.
Doch seid dem kann ich die Karte nicht mehr registrieren, ich habe schon alles versucht, GooglePlay
neu Installiert, ältere Version probiert. Andere googlemail, neue mail erstellt. Google Support angeschrieben
und nur ne Standartmail als Antwort bekommen die mir nicht weiter half..
Ich hoffe das Ihr mir ein paar Tips geben könnt da ich nicht mehr weiter weiß.

Antworten
Mirko Alexander
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 19:20:57 via Website

hi hab das selbe problem und hab mir alles durch gelesen


wie lange dauern die fehler im googel wallet den noch ?

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.05.2013, 19:35:20 via App

Es heißt "denn" nicht "den" :-)

Mirko Alexander
hi hab das selbe problem und hab mir alles durch gelesen


wie lange dauern die fehler im googel wallet den noch ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013, 20:16:35 via Website

Volkan aus HH
Es heißt "denn" nicht "den" :-)

Mirko Alexander
hi hab das selbe problem und hab mir alles durch gelesen


wie lange dauern die fehler im googel wallet den noch ?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??:cold::bashful:

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.05.2013, 20:19:13 via App

Die jetzige deutsche Rechtschreibung wird hier leider nicht groß geschrieben.

Ja ich mache auch noch (viele) Fehler. Aber bin gerade mal seit 6 Jahren hier in Deutschland

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
A.H.
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2013, 05:26:14 via Website

Benutzt jemand von euch die prepaid Mywirecard 2go Visa? Seit Freitag schreibt der Operator bei mywirecard live chat support.

''Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld''

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

07.05.2013, 09:40:08 via Website

Hab das selbe Problem, traurig dass ein Konzern wie Google das nicht auf die Reihe bekommt.

MFG

— geändert am 07.05.2013, 09:40:32

Grüße Jürgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.05.2013, 13:01:43 via Website

Jürgen W.
Hab das selbe Problem, traurig dass ein Konzern wie Google das nicht auf die Reihe bekommt.

MFG

Und was hat Google jetzt mit den aktuellen Problemen von Mywirecard zu tun? :blink:

Antworten
Christian Weber
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013, 22:52:53 via Website

A.H.
Benutzt jemand von euch die prepaid Mywirecard 2go Visa? Seit Freitag schreibt der Operator bei mywirecard live chat support.

''Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld''

Ja ist irgendwie lächerlich so was kann mal passieren sicher, aber nicht länger als 24 Stunden hier mal mein Auszug

Wirecard Serviceteam: Herzlich Willkommen beim Wirecard Live Chat. Mein Name ist Silke. Wie kann ich Ihnen helfen?

you: Hallo Silke, und zwar habe ich folgendes Problem ich kann leider meine Visa2go nicht mehr bei google hinzufügen da steht immer die Karte wurde abgelehnt wenden sie sich an ihre Bank, ich habe die Karte vor ca 1 Stunde neu aufgeladen leider klappt es einfach nicht.

Wirecard Serviceteam: Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

you: Können sie den ca. abschätzen wie lange diees dauern wird ? Weil der Betrag den ich aufgeladen habe Online angezeigt wird im Kundenbereich

Wirecard Serviceteam: Leider können wir nicht abschätzen, was das Problem behoben wird. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Problemlösung.

you: Alles klar dann warte ich einfach nochmal ab und bedanke mich für ihre Antwort wünsche ihnen noch eine gute Nacht.

Antworten
A.H.
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2013, 08:56:16 via Website

Christian Weber
A.H.
Benutzt jemand von euch die prepaid Mywirecard 2go Visa? Seit Freitag schreibt der Operator bei mywirecard live chat support.

''Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld''

Ja ist irgendwie lächerlich so was kann mal passieren sicher, aber nicht länger als 24 Stunden hier mal mein Auszug

Wirecard Serviceteam: Herzlich Willkommen beim Wirecard Live Chat. Mein Name ist Silke. Wie kann ich Ihnen helfen?

you: Hallo Silke, und zwar habe ich folgendes Problem ich kann leider meine Visa2go nicht mehr bei google hinzufügen da steht immer die Karte wurde abgelehnt wenden sie sich an ihre Bank, ich habe die Karte vor ca 1 Stunde neu aufgeladen leider klappt es einfach nicht.

Wirecard Serviceteam: Zahlungen mit Ihrer Karte können trotz vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kartenkonto abgelehnt werden, da Ihre Einzahlungen momentan leider aus technischen Gründen nicht auf die Karte geladen werden. Der Fehler ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Ihre Einzahlungen werden in Kürze auf die Karte geladen, so dass sie diese dann wieder wie gewohnt für Zahlungen nutzen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

you: Können sie den ca. abschätzen wie lange diees dauern wird ? Weil der Betrag den ich aufgeladen habe Online angezeigt wird im Kundenbereich

Wirecard Serviceteam: Leider können wir nicht abschätzen, was das Problem behoben wird. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an einer Problemlösung.

you: Alles klar dann warte ich einfach nochmal ab und bedanke mich für ihre Antwort wünsche ihnen noch eine gute Nacht.

Wieso kann mann die Karte aufladen aber sein Guthaben nicht spenden? Die Fonds werden absichtlich eingefroren nach meiner meinung.

Antworten
Carl Meier
  • Forum-Beiträge: 14

09.05.2013, 08:30:22 via Website

Hallo ich hab mir gestern eine Visa mywirecard an der Tankstelle geholt doch jedes mal wenn ich etwas kaufen möchte kommt der Fehlercode:rpc s-7 aec-0 und ich habe das mehrmals die Daten korrekt eingegeben und auch schon mehrmals mein Konto entfernt und wieder angemeldet ,ist das ein Problem von google oder mach ich was falsch?

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.05.2013, 08:57:59 via App

Kauft euch eine t-mobile Prepaidkarte um Apps zu kaufen. Die gibt es teilweise schon für 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Letztens gab es sogar eine 32 GB Speicherkarte kostenlos dazu. Mit der könnt ihr bei google play über den Provider Apps kaufen. Wird sofort abgebucht. Wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist, benutzt ihr dann eure normale Sim weiter. So mache ich es.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2013, 10:16:16 via App

ilias
Kauft euch eine t-mobile Prepaidkarte um Apps zu kaufen. Die gibt es teilweise schon für 10 Euro inkl. 10 Euro Guthaben. Letztens gab es sogar eine 32 GB Speicherkarte kostenlos dazu. Mit der könnt ihr bei google play über den Provider Apps kaufen. Wird sofort abgebucht. Wenn der Kaufvorgang abgeschlossen ist, benutzt ihr dann eure normale Sim weiter. So mache ich es.

Geht das kaufen von apps auch mit callya karten ??

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

09.05.2013, 10:41:08 via App

CallYa Karten sind von Vodafone. Ich kann dir nur bestätigen, dass es mit einer x-tra Karte von t-mobile geht, da ich es selber so praktiziere.

Die Karte muss im Gerät sein, und du kannst die App per wlan runterladen.

— geändert am 09.05.2013, 10:42:34

Antworten
Carl Meier
  • Forum-Beiträge: 14

09.05.2013, 12:18:09 via Website

Aber ich dachte das der shop seit freitag mit kreditkarte nicht mehr geht ?Oder liegt das daran welche karte man hat?

Antworten
A.H.
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2013, 18:32:02 via Website

Carl Meier
Hallo ich hab mir gestern eine Visa mywirecard an der Tankstelle geholt doch jedes mal wenn ich etwas kaufen möchte kommt der Fehlercode:rpc s-7 aec-0 und ich habe das mehrmals die Daten korrekt eingegeben und auch schon mehrmals mein Konto entfernt und wieder angemeldet ,ist das ein Problem von google oder mach ich was falsch?

Endlich hat meine MyWireCard Visa 2 go gestern Abend wieder funktioniert. Von Gestern per live chat support.

''Unsere Techniker arbeiteten auch heute den ganzen Tag mit Hochdruck daran, dass Ihr mywirecard-Konto wieder wie gewohnt funktioniert. Das technische Problem bestand darin, dass wir das Geld nicht der Kreditkarte gutschreiben konnten. Seit heute 17 Uhr werden die Geldeingänge den Kreditkarten nacheinander gutgeschrieben und sind dann für Zahlungen verfügbar. Bitte überprüfen Sie, ob in Ihrem Fall die Kartennutzung wieder funktioniert. In einigen Fällen ist dies noch nicht so, bei vielen Fällen jedoch schon.''

— geändert am 09.05.2013, 18:33:57

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2013, 20:10:23 via Website

Ich brauche schnelle Hilfe, ich möchte meine mywirecard von Visa mit meinem Google Konto verbinden. Habe sie noch heute frisch an der Tanke gekauft. Wenn ich eine App kaufen will steht da Konto mit Karte verbinden, ich folge allen Schritten und folgendes erscheint nach dem speichern:
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-7:AEC-0]


Wenn ich die Karte über den Computer registriere kommt folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten, bitte wenden sie sich an ihre Bank.

Bitte helft mir.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.06.2013, 20:14:29 via Website

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Thread mit diesem bereits bestehenden zusammenzuführen :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2013, 20:16:29 via Website

Andy N.
Hallo Tim,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Thread mit diesem bereits bestehenden zusammenzuführen :wink:

Eine richtige Antwort habe ich aber immer noch nicht :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 20:21:19 via App

Hast du den thread gelesen, Tim?

M. E. ist es einfach eine Frage der Zeit, bis deine heute gekaufte Karte aktiviert und alle Server synchronisiert sind. Dann klappt es auch mit der Registrierung der Karte in der Google Wallet.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2013, 22:44:36 via Website

Wird sich etwas verändern wenn ich den Support anschreibe oder muss ich einfach nur warten? :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 23:17:47 via Website

Hi Tim,

Tim
Wird sich etwas verändern wenn ich den Support anschreibe oder muss ich einfach nur warten? :)
wir sind keine Hellseher. :-)

Wenn ich diesen Thread durchlese, sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Support-Anfragen und einer Problemlösung. Ich lese immer nur, dass es plötzlich einfach ging... Ob das jeweils mit einer Support-Anfrage in Zusammenhang steht, erkenne ich so nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2013, 23:21:13 via Website

Vielen Dank :)

Antworten
Ronny Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2013, 17:38:41 via Website

Hallo liebe forummitglieder,

ich hab das Problem mit handyrechnung bezahlen. Das komische daran ist ich kann selber im google play store einkaufen per handyrechnung über vodafone aber zum beispiel in dem spiel HellFire was auch über das google play läuft geht es nicht. Hat jemand eine idee wieso?

da kommt dann. Ihre Bestellung wurde storniert weil sie zur Zeit nicht bearbeitet werden kann.

— geändert am 30.09.2013, 17:40:33

Antworten
Tubi Wayne
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2013, 11:11:45 via Website

Hallo
Habe jetzt meine prepaid Kreditkarte von der Postbank und wollte diese auf der Internet Seite von google wallet als neue Zahlungs Methode setzten dort kommt jedoch immer ein autorisierungs problem
Bank habe ich auch angerufen die meinen die Karte ist freigeschaltet und enthält mehr als genug Geld was drauf ist .
Jemand ein Tipp ? Hab mir zwar schon 3 x alle Seiten durch gelesen aber irgendwie komm ich auf keinen nenner

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

08.02.2014, 11:59:43 via Website

Habe das selbe Problem wie Tubi! Kann jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2014, 16:18:39 via Website

Hallo, :(
Ich habe einen Samsung Galaxy Ace (GT-S5830 CM 10.2) der Problem ist beim Herunterladen von Playstore komm die Meldung Ich drücke installieren passiert nicht und dann: Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server [RPC:S-7:AEC-0 Eehm was sollte des Download Manager usw. Alles an bitte Antwort schnellsmoglichst heute :( Danke!:what:

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.06.2014, 16:33:28 via Website

Heyho,

Ich bin nicht ganz sicher ob ich das Problem verstanden habe... also du versuchst eine App aus dem playstore herunter zu laden? - falls ja welche app? Ist diese app evtl. gar nicht für das Ace gedacht?
Oder versuchst du den Playstore an sich zu installieren?
Wenn Ja: von welcher Quelle hast du die APK?

grüße
Lars

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.06.2014, 17:11:54 via App

Wenn du immer die Fehlermeldung"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-7:AEC-0)" bekommst oder auf einer Seite hängen bleibst, wenn du versuchst die Zahlung zu starten, folge bitte diesen Schritten:

Gehe zu Einstellungen >Anwendungs-Manager >Google Play Store > Cache leeren und Daten löschen
Gehe zu Einstellungen > Konten> Google > wähle einen Account > Konto entfernen
Starte dein Telefon neu
Gehe zu Einstellungen > Konten> Google > Anmelden

Hast du schon diese Lösung probiert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2014, 17:13:21 via Website

Hallo Alle Apps gehen nicht Playstore ist kein Apk eswar schon auf dem Handy drauf. Bitte Hilf mir weiter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2014, 17:16:29 via Website

Habe telefoniert mit Google Konto geloschtCache gelöscht alles angeschaltet was noch :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2014, 17:20:59 via Website

Ingalena

Wenn du immer die Fehlermeldung"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RPC:S-7:AEC-0)" bekommst oder auf einer Seite hängen bleibst, wenn du versuchst die Zahlung zu starten, folge bitte diesen Schritten:

Gehe zu Einstellungen >Anwendungs-Manager >Google Play Store > Cache leeren und Daten löschen
Gehe zu Einstellungen > Konten> Google > wähle einen Account > Konto entfernen
Starte dein Telefon neu
Gehe zu Einstellungen > Konten> Google > Anmelden

Hast du schon diese Lösung probiert?

Ja hab ich :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2014, 17:37:37 via Website

bitte kann mir jemand helfen ich will nicht wieder meimJandy Werkseinstellungen ist schon min.10 mal

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.06.2014, 17:44:23 via Website

Hallo Melih,

Bitte nicht pushen.

Ich habe deinen Thread mal an diesen zum Thema bestehenden Thread angehängt.

Lies ihn dir doch bitte schonmal durch, vielleicht findest du hier bereits eine Antwort.

— geändert am 11.06.2014, 17:45:02

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Elmo Chris
  • Forum-Beiträge: 15

14.10.2014, 17:42:18 via App

Hallo!
Ich besitze nun seit 1 Woche das z3.
Bin auch recht zufrieden - jedoch ist mir aufgefallen wenn ich im store bin, das die Musik Rubrik bei mir nicht richtig funktioniert: d.h ich kann alles anklicken aber beim kaufen kommt diese Fehlermeldung: Fehler von Abrufen der Informationen vom Server ( es ist nur bei der Musik so - gratis lieder gehen auch nicht.Filme. apps.Spiele funktioniert alles.

Das hat mich so wahnsinnig gemacht
.Google Konto entfernt - Reboot = keine Besserung
.store Updates deinstalliert - Reboot = bringt nix
werkszustand - hilft auch nicht.
Ist im WLAN wie auch bei Datenverbindung so -
bin bei 1&1 Vodafone Netz
mein bekannter hat auch das z3 und er hat den Fehler nicht.
liegt das jetzt am Handy?stört mich schon weil ich ab und zu doch mal dort stöbern würde.
vorher hatte ich das iPhone 5

hoffentlich könnt ihr mir helfen

lieben gruss

— geändert am 14.10.2014, 18:29:48

Antworten