Android update bei Smartsurfer mn360u

  • Antworten:2
Sermon
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2013, 13:35:10 via Website

Moin Moin,

ich nutze den Smartsurfer mn306u. Der Hersteller ist gnaz offensichlich nicht zu erreichen, bzw. reagiert nicht. Ich möchte gerne das Android System aktualisieren. Derzeit habe ich die Version 2.2.

Die große Hürde ist, dass ich mich in diesem Metier überhaupt nicht auskenne. Daher wende ich mich an Euch. Wie kann ich bei dem Gerät das Android System aktualisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

16.01.2013, 13:52:13 via App

Welches Firmware möchtest du den installieren ? Liegt von dem Hersteller ein Update vor ?

Gruß Niklas

Antworten
Sermon
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2013, 14:35:04 via Website

Juhu,

ich hatte mal ne Firmware erhalten, jedoch wurde dadurch nicht das Android System aktualisiert. Ich hatte gehört, dass ich auch das Android System aktualisieren kann. Im Grunde genommen kann ich aktuell nicht Google Play installieren. Dies soll mit der Android Version 2.2 nicht möglich sein.

Antworten