CM 10.1 Nighlty, Erfahrungen, Probleme und Berichte!

• Antworten:248
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

01.03.2013 07:25:52

Marcel Pohl
Maps habe ich nicht mit offline Karten. Also bei mir zeigt er bei der Akku Übersicht im Handy an das Android OS den meisten Akku schluckt...
Ist bei mir auch so. Screen ist meistens an zweiter Stelle, gefolgt von Maps. Sobald Maps aber offline-Karten hat, da ist Maps an zweiter Stelle, mit nicht unerheblichen 20-30% (ohne offline dann so bei 10-15%). #strange

██████████░░░░░ 66% done.

Gelöschter Account

01.03.2013 07:27:05

Christian S.
Bei mit tritt das gleiche Problem mit Siyah 1.8.9 auf. Die letze startende Version von CM10.1 ist die vom 22.2. Diese lauft unter Android 4.2.2, also kann die Androidversion nicht der Grund sein.
Das selbe Problem des nicht startenden ROMs tritt bei mir auch beim Omega ROM bei der Version 44.1 (Android 4.2.1) auf.
Ich wart nun auf die nächste Version vom Siyah Kernel. Das letzte Update ist ja schon über einen Monat her.
Danke für die Info. Gut zu Wissen.

Gelöschter Account

01.03.2013 11:34:29

Daniel
wenn ich nach den netzanbietern suche finde ich meinen nicht :(
Ich kenne mich mit dem A-Netz nicht aus, kann dir in Bezug auf gegenseitigem Roaming nichts sagen. Hier in CH kann ich mich nicht beim Fremdanbieter einbuchen. Evtl. die vorherige Version wieder einspielen.

Gelöschter Account

01.03.2013 13:10:51

Daniel
oder reicht es wenn icb neu drüber flash.? :)
Richtig.

— geändert am 01.03.2013 13:11:13

02.03.2013 05:22:23

Also soviel ich weiß geht es bei erweitertem Bildschirm darum die statusleiste auszublenden so das man ein bisschen mehr Bildschirm hat. Vergleichbar mit dem vollbildmodus am computer...

Falls ich falsch liege korrigiert mich ;)

02.03.2013 09:54:57

Marcel Pohl
Also soviel ich weiß geht es bei erweitertem Bildschirm darum die statusleiste auszublenden so das man ein bisschen mehr Bildschirm hat. Vergleichbar mit dem vollbildmodus am computer...

Falls ich falsch liege korrigiert mich ;)

Falsch nicht, aber neben der Statusleiste verschwinden auch die Navigationbuttons unten.
Mittlerweile kann man unter 'System - Ein/Aus-Taste - Erweiterer Desktop' einstellen, ob die Statusleiste verschwinden soll oder nicht.
Kommt also drauf an welche nightly Du drauf hast.

02.03.2013 10:20:12

Luigi

Falsch nicht, aber neben der Statusleiste verschwinden auch die Navigationbuttons unten.
Mittlerweile kann man unter 'System - Ein/Aus-Taste - Erweiterer Desktop' einstellen, ob die Statusleiste verschwinden soll oder nicht.
Kommt also drauf an welche nightly Du drauf hast.

Stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen mit den navigationsbuttons weil es bei mir als s3 Nutzer mit neuster nightly sowieso keine navigationsbuttons gibt ;)