CM 10.1 Nighlty, Erfahrungen, Probleme und Berichte!

  • Antworten:248
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

04.03.2013, 23:16:51 via App

Peter W.
Hast du Facebook bei dir laufen?

Was meinst du mit Facebook? Ich habe facebook installiert die schwarze Version von xda... Messenger von facebook ist auch installiert...

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.03.2013, 23:34:34 via App

Es ist im Moment nur eine Vermutung, dass Facebook eventuell für die Reboots bzw. FC's verantwortlich sein könnte. Probleme in der Art konnten schon bei unterschiedlichen ROM's beobachtet werden. Nach dem Deaktivieren von Facebook gab es da wohl keine Probleme mehr. Wie gesagt, im Moment nur eine Vermutung, du kannst es ja mal probieren und berichten.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

05.03.2013, 12:03:32 via App

Peter W.
Es ist im Moment nur eine Vermutung, dass Facebook eventuell für die Reboots bzw. FC's verantwortlich sein könnte. Probleme in der Art konnten schon bei unterschiedlichen ROM's beobachtet werden. Nach dem Deaktivieren von Facebook gab es da wohl keine Probleme mehr. Wie gesagt, im Moment nur eine Vermutung, du kannst es ja mal probieren und berichten.

Also facebook runtergeschmissen und trotzdem reboots ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Man ist doch kacke.... Sonst rennt die Rom super aber ständige reboots ist doch blöd... Cache und Cache wipe hab ich auch schon gemacht...

Zur Info meine 4.2.2 gapps stürzen manchmal ab!

Ach ja und wenn das Display läuft stürzt es nicht ab nur in der tasche im Standbein und beim laden also immer wenn ich das Handy nicht benutze und das Display schwarz ist... :(

— geändert am 05.03.2013, 12:22:38

Antworten
bernd schneider
  • Forum-Beiträge: 30

05.03.2013, 17:24:04 via App

Gelöschter Account
dr3do
***** edit by Mod *****
Direktlinks zu Filehostern sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.
Finde ich ziemlich lächerlich. :girl:

zugestimmt !!
gibt es hier ne PN Funktion ?

Antworten
bernd schneider
  • Forum-Beiträge: 30

05.03.2013, 18:53:43 via App

oder ne Database ?

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

05.03.2013, 20:34:23 via App

Mein Absturz Problem habe ich gelöst durch löschen von dem dashclock widget für den sperrbildschirm plus alle erweiterungen dafür ausserdem habe ich lockscreen Police geladen und die widgets auf dem lockscreen ausgemacht... Seit dem habe ich keine abstürze mehr ich glaube das war der Übeltäter warum auch immer jetzt läuft es wieder super geschmeidig und vorallem durchgängig (bis jetzt also 6 stunden)

Gruß

— geändert am 05.03.2013, 20:34:48

Antworten
Heiner W.
  • Forum-Beiträge: 12

06.03.2013, 09:33:12 via Website

Hallo Zusammen,

ich nutze auf meinem S3 die aktuelle CM 10.1 Nightly Version.
Diese läuft insgesamt sehr gut.
Nur stelle ich in den folgenden Bereichen fest, dass die "Tasten"
sehr träge reagieren:

1. Telefontastatur
2. Rechner

Zum Vergleich in Sachen "Schnelligkeit" nehme ich die Swiftkey Tastatur.
Diese läuft sehr schnell und flüssig.

Hat Jemand einen Tipp oder Erklärung zu der trägen Tastatur ?

Danke.

Eggi

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

06.03.2013, 12:11:24 via App

Peter W.
@Marcel
Danke für deine Rückmeldung (scheidet Facebook als Verursacher wohl doch eher aus)

Ja denke ich auch jetzt rennt das Telefon ohne abstürze wie sau :) bin begeistert macht wieder richtig Spaß...

Gruß

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.03.2013, 10:46:15 via Website

Wisst ihr wie ich nen UKW-Radio wiederbekomme ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

07.03.2013, 11:46:19 via App

Maurice S.
Wisst ihr wie ich nen UKW-Radio wiederbekomme ?

Ich benutze die App Spirit UL als Ersatz. Die orginale App von Samsung lauft nur auf ROMs, welche auf Samsungs Firnware basieren.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.03.2013, 12:10:24 via Website

Läuft die denn mit Datennetz oder mit der Antenne ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

07.03.2013, 12:36:24 via Website

Maurice S.
Läuft die denn mit Datennetz oder mit der Antenne ?

Über Antenne. Du hattest doch nach UKW Radio gefragt... Die App ist super, ich verwende mittlerweile die Pro-Version auch wenn diese doch sehr teuer ist. Leider kostet jetzt sogar die Lite ein paar cent...

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Heiner W.
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2013, 14:43:30 via Website

Hallo,

wollte mich kurz noch einmal melden.
Hat hier sonst Niemand das "Problem" mit der trägen Telefontastatur ?

Gruss
Eggi

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

08.03.2013, 15:23:32 via App

Heiner W.
Hallo,

wollte mich kurz noch einmal melden.
Hat hier sonst Niemand das "Problem" mit der trägen Telefontastatur ?

Gruss
Eggi

Ich hatte die leicht träge Tastatur nur wenn ich ein anderes Design (Theme) angewendet hatte und jetzt benutze ich nur noch swiftkey gefällt mir eindeutig besser als der Standard :)

Gruß

Antworten
Heiner W.
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2013, 16:26:07 via Website

Danke für die Antwort.
Swiftkey bezieht sich doch auf die alphabetische Tastatur.
Ich meine die Wähltasten am Telefon.
Diese Tasten reagieren ziemlich träge.

Antworten
Yasin Tatar
  • Forum-Beiträge: 89

08.03.2013, 23:37:33 via Website

Hallo ,
Ich will auf meinem S3 die Boot Animation mit der App "Boot animations root" ändern .
Nun weiß ich aber nicht ob das "Komplikationen" mit der Standart Boot animation von cyanogenmod haben könnte .
Bitte nicht auslachen wenn die Frage ziemlich dumm erscheint .
Vielen Dank im voraus .

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

11.03.2013, 12:22:32 via App

So meine Freunde, ich habe folgendes Problem beim nightly vom 10.

Mein Handy startet nur noch im abgesicherten Modus, auch wenn ich selber neustarte.

Hat sonst noch jemand das Problem? Und ist das vielleicht in dem neuen nightly behoben sonst bleib ich erstmal beim Release vom neunten.

Danke im voraus ;)

Antworten
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

11.03.2013, 12:56:59 via App

Hallo,

auf dem S1 startet die 10er-Nightly zu langsam, Fenster minimieren sich von selbst und Downloads mit Browser führen gelegentlich zum Neustart.

Na ja, die vom 11. wird gleich installiert...

Antworten
Sinned
  • Forum-Beiträge: 5

11.03.2013, 23:19:46 via Website

Hallo liebe Gemeinde ;) Benutze seit ca. einen Monat den CyanogenMod 10.1 (nightly) und bin was Sachen Schnelligkeit und Verlässlichkeit angeht, hell auf begeistert, was diese Costum-Rom angeht. Das Anzeigste Problem was ich mehrmals hatte war, dass sich der Trebuchet Launcher für paar Sekunden aufgehangen hat.. hat sich wohl aber seit den letzten 2 bis 3 Updates gebessert... UND (jetzt kommts mein eigentliches Anliegen) ich kann meine Logitech Soundbar nicht mehr, wie von der Stockrom gewohnt, über den micro-USB port betreiben. Die Soundbar bekommt zwar Strom vom Handy, ich kann die Lautstärke des Handys auch über die Soundbar steuern, aber Audio kommt nur über das Handy und nicht wie gewollt über die Soundbar :( ...ist das eine Sache, die mit nightlys noch gefixt werden muss (USB Plug&Play)..oder habe ich i-welche Einstellungen übersehen?

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

14.03.2013, 11:46:50 via App

Also seit der nightly vom neunten habe ich keine Versionen mehr zum laufen bekommen :-( bei den aktuelleren friert mein Handy immer ein mal mit eingeschaltetem Bildschirm mal wenn es in der tasche ist...

Woran liegt das?

Danke euch

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

16.03.2013, 07:56:49 via Website

Hallo,

Ich mach so alle 2-5 Tage mal ein nightly drauf, läuft einwandfrei. Aktuell habe ich die von gestern Nacht drauf 14.3

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

16.03.2013, 12:32:46 via Website

Marcel Pohl
Also seit der nightly vom neunten habe ich keine Versionen mehr zum laufen bekommen :-( bei den aktuelleren friert mein Handy immer ein mal mit eingeschaltetem Bildschirm mal wenn es in der tasche ist...

Woran liegt das?

Danke euch

ich weiß auch nicht an was das liegt, aber bei meinen HTC one x läuft auch mit cm10.1 geht auch seit 09.03 kein nightly mehr, bleibt im bootscreen stehen...einfach abwarten würd ich sagen!

Never Settle

Antworten
Sinned
  • Forum-Beiträge: 5

16.03.2013, 13:03:39 via Website

Ich hab da mal ne Frage bzgl. Dualboot, Kernel, 1st und 2nd Rom; Hatte vorher CM 10.1 als second Rom und die Stock als primär, jetzt will ich aber CM 10.1 als primär haben und die Stock als second. Ich benutze dafür den siyah kernel 1.8.9, doch leider funktioniert das nicht so wie ich will. Wenn ich beim Bootvorgang den second rom auswähle, kommt wie gewünscht meine Stockrom, wenn ich jedoch nichts drücke, sollte ich eigentlich ins CM 10.1 kommen, tut es aber nicht... Bildschirm bleibt schwarz :( Ist es nicht egal was auf der primär und was auf second ist ?????

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

16.03.2013, 17:00:53 via Website

Sinned
Ich hab da mal ne Frage bzgl. Dualboot, Kernel, 1st und 2nd Rom; Hatte vorher CM 10.1 als second Rom und die Stock als primär, jetzt will ich aber CM 10.1 als primär haben und die Stock als second. Ich benutze dafür den siyah kernel 1.8.9, doch leider funktioniert das nicht so wie ich will. Wenn ich beim Bootvorgang den second rom auswähle, kommt wie gewünscht meine Stockrom, wenn ich jedoch nichts drücke, sollte ich eigentlich ins CM 10.1 kommen, tut es aber nicht... Bildschirm bleibt schwarz :( Ist es nicht egal was auf der primär und was auf second ist ?????

Das hat nichts mit dem Dualboot zu tun. Der Siyah Kernel 1.8.9 unterstützt die neusten Versionen von CM10.1 nicht mehr. Die letzte Version von CM10.1, die noch problemlos funktioniert, ist die vom 22.2.13. Und da der Entwickler vom Siyah Kernel (Gokhanmoral) auf seiner Website schreibt, dass er erst wieder im April zum Programmieren kommt, wird sich das nicht so schnell ändern.

http://www.gokhanmoral.com/

— geändert am 16.03.2013, 17:01:28

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

16.03.2013, 19:00:47 via Website

Habt ihr beim Einschalten des Geräts auch den "pixelfehler" bevor der Samsung Schriftzug erscheint?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

16.03.2013, 22:04:18 via App

Stefan Stuttgart
Habt ihr beim Einschalten des Geräts auch den "pixelfehler" bevor der Samsung Schriftzug erscheint?

Meinst du den roten oben links? Der ist jedenfalls bei mir vorhanden.

Antworten
Christoph N.
  • Forum-Beiträge: 244

16.03.2013, 23:16:32 via App

Stefan Stuttgart
Habt ihr beim Einschalten des Geräts auch den "pixelfehler" bevor der Samsung Schriftzug erscheint?

ne keine probleme bei mir

Never Settle

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2013, 16:18:28 via Website

Hey Leute,

Wollte mir auch mal Cyanogenmod raufklatschen nachdem ich so gute Sachen darüber gelesen habe.
Wie ich das alles mache weiß ich. Aber was für Unterschiede gibt es denn zwischen CM 10 und CM 10.1?
Ist die neuere Version stabiler/instabiler als die vorherige?

Antworten
Marcel Pohl
  • Forum-Beiträge: 21

07.04.2013, 09:49:54 via App

Hey,

Ich habe das Problem das mein Akku nicht geladen wird.... Ich kann zehn Stunden am Ladegerät hängen ohne benutzung und trotzdem ist der Akku nicht geladen. Beim akkuverlauf zeigt das Handy sogar an das ich während des Ladevorgangs wieder Akku verliere obwohl das Handy gar nicht genutzt wird...

Habt ihr ne Lösung?

Danke

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.04.2013, 14:44:43 via Website

Ladegerät defekt?
Zeigt das Handy an, dass es geladen wird?

Bye, Oliver

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2013, 12:59:57 via App

Hallo, hab seit dem Update vom 15.04.2013 das Problem, das ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Mit dem vom 10.04. ging noch alles wunderbar.
Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2013, 13:30:10 via App

Hab wieder das update vom 10.04. drauf geflasht, aber immer noch das gleiche Problem.
Was kann ich noch versuchen?
Werd heute abend mal die original firmware drauf spielen.
Michael
Hallo, hab seit dem Update vom 15.04.2013 das Problem, das ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Mit dem vom 10.04. ging noch alles wunderbar.
Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

15.04.2013, 15:53:17 via Website

Michael
Hallo, hab seit dem Update vom 15.04.2013 das Problem, das ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann. Mit dem vom 10.04. ging noch alles wunderbar.
Hat noch jemand das Problem?

Ja, das mit dem Hören des Gesprächpartners ist ein seltsames Phänomen, welches sich auch nicht auf konkrete nightlies zurückführen lässt. So war es bei meiner Frau schon Ende Dezember plötzlich so und hier erst vor kurzem. 'Ton bei Displaysperre' einschalten und neu starten hat in beiden Fällen geholfen (im verlinkten Post erst ein paar Antworten weiter unten).

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2013, 21:53:32 via Website

Nabend Androidler,

Ich habe da ein kleines aber sehr ärgerliches Problem mit meinem S3 und dem CM 10.1 Nighlty.
Und zwar habe ich die Google Apps ganz normal über Zip installiert auch die passende Version für JB 4.2.2 aber ich habe immer wieder
das Problem das der Playstore abschmiert und dann lässt er sich nicht mehr öffnen.
Evtl hat einer das gleiche Problem und ein Lösung parat ?

Lg Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 08:45:34 via Website

Hi Leute,

gibt es denn eine Möglichkeit die Funktionen von Samsung zum laufen zu bekommen?
Also z.b. Smart Stay oder eben andere Funktionen.

Kann man den Akkuverbrauch unter CM 10.1 irgendwie senken?
Hatte mein S3 gestern Abend 0:00 Uhr vom PC voll geladen abgezogen und habs einfach auf den Nachttisch gelegt ohne zu laden, bin dann gegen 7:30 Uhr aufgestanden und schaute aufs Telefon, da war der Akkustand bei 64%, ich kann das Gerät doch nicht dauernd an der Lade halten nur weil die Mod so viel Saft braucht.

Aber eins muss man der Mod lassen, sie ist verdammt fix, werde aber wohl dennoch wieder originale Samsung Firmware flashen, mir fehlt da so einiges an Funktionen und die Mod zieht mir einfach zu viel am Akku, selbst wenn das Gerät scheinbar im Standby läuft, da hatte ich mit Samsung Firmware absolut keine Probleme, die hat kaum gezogen wenn das Gerät nur rumliegt.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 120

23.04.2013, 08:01:55 via Website

nix da
Hi Leute,

gibt es denn eine Möglichkeit die Funktionen von Samsung zum laufen zu bekommen?
Also z.b. Smart Stay oder eben andere Funktionen.

Kann man den Akkuverbrauch unter CM 10.1 irgendwie senken?
Hatte mein S3 gestern Abend 0:00 Uhr vom PC voll geladen abgezogen und habs einfach auf den Nachttisch gelegt ohne zu laden, bin dann gegen 7:30 Uhr aufgestanden und schaute aufs Telefon, da war der Akkustand bei 64%, ich kann das Gerät doch nicht dauernd an der Lade halten nur weil die Mod so viel Saft braucht.

Aber eins muss man der Mod lassen, sie ist verdammt fix, werde aber wohl dennoch wieder originale Samsung Firmware flashen, mir fehlt da so einiges an Funktionen und die Mod zieht mir einfach zu viel am Akku, selbst wenn das Gerät scheinbar im Standby läuft, da hatte ich mit Samsung Firmware absolut keine Probleme, die hat kaum gezogen wenn das Gerät nur rumliegt.

Also das Thema Smart Stay würde mich auch interessieren. Ich habe als ersatz die App "ISeeYou" verwendet. Da ich aber immer wieder probleme mit der Kamera hatte wenn ich zufällig zeitgleich mit der App versucht habe, auf die Kamera zuzugeifen, habe ich die App wieder deaktiviert.

Zum Thema energieverbrauch:
Das ist ganz unterschiedlich, manchmal verbrauche ich vom ausstecken um 5:30 Uhr bis zum einstecken um ca. 23:00 nur den halben akku. An anderen tagen ist er bereits mittags fast leer. Was man generell sagen kann ist, googleNow, latitude, und vor allem der standortverlauf verbrauchen eine menge. wer auf die funktionen verzichten kann, sollte sie unbedingt abschalten. Wer sich außerdem mittels custom kernel an die kernspannung der cpu heran wagt, kann es mit undervolting versuchen. mein S3 läuft, trotz übertaktung, sehr stabil mit -150mV.

Was kostet die Welt... Oh, dann nehm ich ne kleine Cola!

Antworten
Jonathan Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

31.05.2013, 12:56:32 via Website

Hey ich hab auch mal ne frage
wie läuft denn so n update ab?
hab mir gestern CM 10.1 drauf gemacht auf mein SXZ läuft soweit auch gut
jezz is mir n update angezeigt worden, habs geladen aber noch nich installiert
wie läuft denn des update jezz ab?
muss ich irgendwas wipen?
oder kann ich des update einfach nur ausführen?

EDIT: 13.17h
hat sich erledigt, danke

— geändert am 31.05.2013, 13:17:15

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

11.08.2013, 23:56:47 via App

Sei ich vor rund einer Woche wieder einmal auf CM10.1 umgestiegen bin, habe ich eine sehr schlecht Internetverbindung. Ich hatte vorher meistens 3G oder H+. Jetzt habe ich nur noch E.

Hat jemanden ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Lösungsansatz?

Zur Information: Ich habe zur Zeit die Nightly-Version vom 8. August.

— geändert am 12.08.2013, 07:20:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

12.08.2013, 01:11:00 via App

Christian S.
Sei ich vor rund einer Woche wieder einmal auf CM10.1 umgestiegen bin, aber ich eine sehr schlecht Internetverbindung. Ich hatte vorher meistens 3G oder H+. Jetzt habe ich nur noch E.

Hat jemanden ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Lösungsansatz?

Zur Information: Ich habe zur Zeit die Nightly-Version vom 8. August.
+1

— geändert am 12.08.2013, 01:11:08

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

14.08.2013, 16:54:18 via App

Ich werde nun CM10.2 ausprobieren. Die Internetprobleme sind wirklich nervend.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.08.2013, 17:17:50 via App

Diese Probleme können auch vom Modem kommen. Je nachdem, ob dein Provider Fast Dormancy unterstützt und in du ein Open RIL Modem hast.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.08.2013, 13:56:34 via App

Hat schon einer Erfahrungen mit 10.2 nightly gemacht? hatte es mal versucht aber mein Handy konnte sich nicht mit anfreunden es ging nix mehr mußte auf 10.1 wieder zurück denk es dauert noch ne weile

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

17.08.2013, 14:06:53 via App

Naja die CM10.2 ist laut XDA noch höchst experimentell. Alle darauf basierenden ROMs werden wohl auch noch die Kinderkrankheiten haben.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 45

17.08.2013, 15:58:19 via App

Bei mir läuft alles prima mit der CM 10.2 vom 17.08.2013. Schnell und zuverlässig bis jetzt.
Nur der Akku rennt jetzt fast ein Drittel schneller runter als bei der original Android 4.2.2 beta, die ich vorher drauf hatte.
Denke, weils bei den CM's kein Energiesparmodus gibt. Warum eigentlich nicht?

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

20.08.2013, 16:11:35 via Website

Auf Grund meines Problems mit der Datenverbindung (siehe frühere Posts) wollte ich ein anderes Modem installieren. Da ich mich da nicht besonders auskenne, habe ich ein paar Fragen:

1. Kann ich ein Modem einer Samsung-ROM nehmen oder muss sie von einem Stock-ROM nehmen?

2. Muss das Modem von einem Android 4.3-ROM sein oder kann es auch von einer älteren Version stammen?

3. Kann ich das neue Modem einfach drüber flashen oder muss ich auf etwas aufpassen (eventuell Wipes)?

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

01.09.2013, 00:58:32 via App

Das Problem hat sich erledigt. Mit dem neusten Nightly vom 31.08. funktioniert das Internet wieder reibungslos.

Antworten
Marc Miller
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2013, 17:15:40 via Website

Moin liebe Community!

Ich möchte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem S4 Mini in Bezug auf die CM 10.1 gemacht hat bzw. die Version überhaupt mit deutschen Geräten kompatibel ist?


Danke schon mal :)

Antworten