(tipp) mx player pro kostenlos

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.01.2013 08:59:26 via App

auf youmobile gibt es den mx player pro als app der woche kostenlos..

http://www.youmobile.org/blogs/posts/Josephws/category/App-Of-The-Week

es ist die normale playstore pro version( wird also im store als installiert angezeigt)


viel spass und schönen Sonntag :)




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4] - RastaPop [5.0]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

13.01.2013 10:02:30 via Website

Thx und schönen Tag noch :#

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

14.01.2013 14:55:11 via Website

©h®is


es ist die normale playstore pro version
Wo steht das, konnte dort dazu nichts lesen ?!
Und wer hat die App zu Dropbox hochgeladen, sehr fragwürdig, ist das überhaupt alles legal mit der " App der Woche " ?

( wird also im store als installiert angezeigt)
Also auch nach einem Reboot wird die App im PlayStore weder unter Meine Apps " installiert" noch " Alle " angezeigt.B)
Und noch etwas:
Ist eine neue App, kein Upgrade oder Unlock. Somit ist die Version nicht updatebar
Quelle: http://hukd.mydealz.de/freebies/android-mx-player-pro-kostenlos-youmobile-org-159853

— geändert am 14.01.2013 16:05:21

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

16.01.2013 10:10:35 via App

Bei mir sieht es zwar auch so aus, aber wenn ich bei "meine Apps" schaue, wird er nicht angezeigt. Da taucht nach wie vor nur der kostenlose auf. Habe mit Titanium Backup versucht die App mit dem Market zu verknüpfen, aber das brachte auch keinen Erfolg.

16.01.2013 10:33:33 via Website

adl
Bei mir sieht es zwar auch so aus, aber wenn ich bei "meine Apps" schaue, wird er nicht angezeigt.

Aber wenn du die App direkt anwählst, dann schon.... Updates wird's nicht geben, weil es unter "meine Apps" nicht gelistet ist ... vermute ich!

— geändert am 16.01.2013 10:37:06

if all else fails, read the instructions.

16.01.2013 11:22:05 via Website

Klaus T.
adl
Bei mir sieht es zwar auch so aus, aber wenn ich bei "meine Apps" schaue, wird er nicht angezeigt.

Aber wenn du die App direkt anwählst, dann schon.... Updates wird's nicht geben, weil es unter "meine Apps" nicht gelistet ist ... vermute ich!

hm, warum?
die app ist doch im store als installiert gelistet
wenn dann ein update kommt , müsste das doch auch da angezeigt werden?

(ich habe mal über humble bundle apps gekauft, welche im store dann auch als nicht installiert angezeigt wurden..
aber hier wird die app doch angezeigt..)

— geändert am 16.01.2013 11:26:29




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4] - RastaPop [5.0]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [4.4.4]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

16.01.2013 14:02:59 via Website

adl
Werbung habe ich dank Werbeblocker App AdAway eh keine.
Hat aber nicht jeder ein gerootetes Handy !:P

— geändert am 16.01.2013 14:07:14

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

16.01.2013 14:06:33 via Website

©h®is

die app ist doch im store als installiert gelistet
Auch nach einer erneuten Installation wird sie bei mir NICHT im PlayStore angezeigt, mysteriös....( siehe Deinen Screenshot ) !:unsure:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **