Archos 5 internet tablet - Neu - Empfehlungen zur Firmware erbeten

  • Antworten:0
Frank H.
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2013, 01:42:50 via Website

Hallo Miteinander,

nach dem Kauf eines Archos 5 IT habe ich mich hier registriert, um nicht gleich irgendwelche Anfängerfehler zu begehen,
Das Gerät ist ein Restpostenteil, welches ich wegen seiner 500GB als Mediaplayer nutzen will.

In der Anleitung wird empfohlen, gleich ein Software-Update zu machen. Tatsächlich ist meine Version schon sehr betagt:
Es ist 1.9.21 (WMDRMPD: 10.1) (Android 1.6) auf dem Gerät.

Meine Fragen an die alten Hasen:
1. Gilt die Grundregel, dass man erst mal die neueste Software installiert auch hier?
2. Was sollte ich bezüglich der Android-Version am besten installieren bzw. konfigurieren, um an passende APPs zu kommen?
3. Wie melde ich mich bei einem WLAN ohne DHCP an? Im Tutorial lese ich, dass man die IP-Adresse bei einem verbundenen WLAN einstellen kann. Bloß ohne manuelle IP-Einstellung bekomme ich diese Verbindung nicht.

Danke schon mal

Frank

— geändert am 15.03.2019, 00:59:09 durch Moderator

Antworten