Sony Xperia T - HILFE!!!! das neue sofware update hat meinen pc auf gehängt u jetzt hat es mitten drunter aufgehört und mein handy is tot XPERIA T

  • Antworten:1
Cornelia Auzinger
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2013, 23:50:00 via Website

kann mir wer helfen ?
habe das Software update gemacht u auf einmal hat es sich aufgehängt u jetzt ist mein Handy tot ich kann nichts mehr tun u das tollste daran ist das ich so ein Dreieck am dsplay hab u ein hnady was kann ich tun

— geändert am 04.04.2019, 23:00:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

09.11.2013, 22:32:47 via App

Google mal "sus" Sony update service, installierte es und folge den Anweisungen die dein Gerät. sollte klappen, wenn nicht benötigst du das Flashtool
hier http://www.flashtool.net/index.php
und eine .ftf Firmware deines Xperia.
Ich suche die nachher einen link raus :)
was du machst ist das Flashtool vom link oben runterladen und installieren, dann helfe ich dir weiter.

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten