Galaxy Splus USB Buchse defekt?

  • Antworten:0
bigtobi82
  • Forum-Beiträge: 31

12.01.2013, 15:12:49 via Website

Hallo liebe Leute,

ich habe hier ein Galaxy Splus vor mir liegen, alles funktioniert soweit. Ausser das offensichtlich der USB Port nicht funktioniert.

Es wird weder geladen noch erkennt ein PC das S+

Habe es ebenfalls mit 2 verschiedenen Ladegerät versucht, der Akku lädt aber nicht auf, habe bereits einen anderen Akku versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Ich denke das die USB Buchse einen weg hat. So wie es aussieht sitzt diese aber direkt auf dem Motherboard... Ich schätze das ich auf eine Raparatur in Eigenregie wohl keine Chance habe oder was sagt ihr? Ist eine Reparatur so überhaupt möglich?! oder muss das ganze board getauscht werden?

Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht ?


Viele Grüße

Gelöschter Account

Antworten