After Call - Jetzt mit WhatsApp!

  • Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.01.2013 15:04:20

Hallo,

ich möchte euch meine neue App After Call vorstellen.



Es ist ein simpler Screen, welcher immer nach einem Telefonat erscheint und einem praktische Möglichkeiten bietet:
- Sie müssen bald zurück rufen? Erstellen Sie eine Erinnerung!
- Sie haben etwas ausgemacht? Tragen Sie es gleich in ihren Kalender!
- Das Gespräch wurde unterbrochen? Rufen Sie sofort zurück oder schreiben Sie eine Nachricht!
- Unbekannte Nummer können sofort abgespeichert werden und bestehende ganz leicht bearbeitet werden.
- Kontaktfotos werden in hoher Auflösung dargestellt. (Nur wenn das Smartphone das unterstützt, 4.0+).
- Neue Anrufe können bequem gestartet werden.

NEU: Starten Sie ganz bequem WhatsApp oder Skype für den jeweiligen Kontakt!

Die App ist kostenlos im Android Market.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Viele Grüße,
Daniel

— geändert am 31.07.2013 12:14:31

12.01.2013 15:50:38

funktioniert bei ein paar Testanrufen ziemlich gut.
Was mich stört, ist dass wenn man einen Anruf bei gesperrtem Display bekommt und danach auflegt, man deinen After Call Screen erst nach erneutem Entsperren des Phones zu sehen bekommt. Aber ich glaube das lässt sich nicht ändern.

Ist evtl. auch ein dunkles Theme möglich?

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | PhoeniX v17
AndroidPIT App 2.1 | AppCenter | Regeln | App-Übersichten

12.01.2013 16:00:48

... das ist ja mal eine feine Idee :-)

Nach dem ersten (Schnell)Test:

  • unbekannte Nummer lässt sich nicht abspeichern - Screen zuckt nur mal kurz bei Click auf das Bleistiftsymbol; das Bearbeiten einer bereits vorhandenen Nummer funktioniert allerdings problemlos
  • bei der Erinnerungsfunktion wäre es toll, wenn man noch einen Klang hinzufügen und aus der Statusleiste heraus direkt den Anruf tätigen könnte

Andys Einwand zum Sperrbildschirm schliesse ich mich an - müsste doch auch anders gehen? Z. B. wie bei der App SMS Popup?

Aber: die App bleibt auf jeden Fall!

Viele Grüsse

Harvey

— geändert am 12.01.2013 16:01:19

12.01.2013 16:16:23

- Ein Dark-Theme ist geplant.
- Das die App den Lockscreen entfernen kann, werde ich für die nächste Version einplanen.
- Danke für den Hinweis, ich werde hoffentlich noch heute einen Bugfix hochladen, womit man dann wieder neue Kontakte abspeichern kann.
- Einen Sound und direkter Anruf bei der Erinnerung ist eine gute Idee. Werde ich mir für die nächste Version merken.

Vielen Dank für euer Feedback! :)

Daniel

PS: Carina's Nummer ist leider nicht echt ;)

— geändert am 12.01.2013 16:16:51

28.01.2013 23:24:38

Hallo,

Ich habe soeben ein Update hochgeladen.
Dieses enthält
- einüberarbeites Design
- der Sperrbildschirm wird automatisch entsperrt
- Unbekannte Nummern lassen sich jetzt abspeichern
- einige weitere kleine Bugfixes.

Das neue Design seht ihr hier:


Die App gibt es wie immer im offiziellen Play Store.

Ich würde mich erneut über Feedback freuen.

Viele Grüße,
Daniel

29.01.2013 00:03:05

Samsung hat doch sowas schon von haus aus ?

Aber nicht so Umfangreich wie mit dem Kalender.


Werde sie mal Testen :)

*Galaxy Note 3 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Comming Soon

29.01.2013 17:17:19

Daniel online

Ich habe soeben ein Update hochgeladen.
Dieses enthält
- einüberarbeites Design
- der Sperrbildschirm wird automatisch entsperrt
- Unbekannte Nummern lassen sich jetzt abspeichern
- einige weitere kleine Bugfixes.

Moin Daniel,

sehr cool - das Update ist voll und ganz gelungen!
Das Design gefällt mir persönlich sehr gut und sämtliche neuen Features funktionieren einwandfrei - besonders schön, dass man jetzt nicht mehr den Screen entsperren muss.

Vielleicht kannst du noch ein bisschen an der Erinnerungsfunktion feilen? Ein Sound und/oder LED-Anzeige wäre wirklich nützlich - dann kriegt die App auf der Stelle den 6. Stern ;-)

Viele Grüsse

Harvey

01.02.2013 13:44:09

Danke für das Feedback!

@Maurice S.: Ja die Idee stammt auch daher. Die App von Samsung war mir aber nicht umfangreich genug.

@Harvey K.: Vielen Dank! Ein Sound und LED-Leuchte bei der Erinnerung ist geplant!

Viele Grüße,
Daniel

Gelöschter Account

09.02.2013 18:42:36

Hab mir die App auch gerade runter geladen. Finde ich spitze. :-) Wäre es vielleicht noch möglich einen großen Beenden Button einzubauen womit die App geschlossen wird? Ich sitze den ganzen Tag im Auto und fände das praktisch. :-) Ich weiß...jammern auf höchstem Niveau. :-D

11.02.2013 13:46:51

Hallo,

danke für das viele Feedback. Ihr seit super! :)

eine Werbefreie Version ist bereits geplant. Wird wahrscheinlich Mitte März kommen. Vorher schaffe ich es nicht.

@Henry: Über einen Beenden-Button hatte ich auch lange nachgedacht, letztendlich würde er aber nicht mehr machen als die Zurück-Taste. Daher habe ich mich erstmal dagegen entschieden. Behalte das aber mal für spätere Update im Hinterkopf. Was würdest du von einem Timer halten, der die App automatisch beendet wenn man eine gewisse Zeit nichts berührt hat?

Viele Grüße,
Daniel