Samsung Galaxy Note — nie nervige Frage nach dem Update!!!!

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2013 14:32:52

Ich weiß, wird glaube ich täglich gefragt. Aber eine richtige Antwort kann ich immer noch nirgendwo finden. Wann bekommen wir endlich die 4.1.2? Hab auch schon was von 4.2 im Januar gelesen und im Mai 4.4!!! Man weiß ja nun nicht, woran man ist... Und wenn ich sehe, dass die S3 Besitzer schon das neue Update haben, ärgert mich das schon ein wenig. Und dann brennt mir noch ne Frage unter den Nägeln... Haben die Note Nutzer, die eh viel cooler sind weil wir schon über LTE verfügen, auch weiterhin den Massenspeichermodus oder geht es dann auch nur noch über MTP und/oder PTP? Wenn es nach mir ginge, bräuchte eigentlich nichts weiter verändert werden, bis auf die Akkuleistung. 4.0.4 is bis jetzt super zuverlässig.

Gelöschter Account

08.01.2013 14:55:00

wann du dein Update bekommst wird dir hier keiner sagen können.

mach dir einfach mal die Mühe und lese die Threads

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt )

08.01.2013 15:31:51

Tommy Schröder
Ich habe nicht gefragt, wann ICH das Update bekomme, sondern wann WIR damit rechnen können... Meine Fresse... Einfach nicht mehr antworten, bevor ich ausfallend werde... Sonst noch irgendjemand einen Kontruktiven Beitrag? :grin:


Definiere "wir".

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

08.01.2013 16:03:44

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder etwas, atmen einmal tief durch und sind wieder nett zueinander.
Auch wenn euch die Frage nervt, müsst ihr ja nicht gleich den TE komische Antworten geben.

Ich denke wir sind alt genug, das wir das netter lösen können ;)

08.01.2013 23:23:10

Christian L.
wir verfügen über LTE? ähm ...
Ich hab eines - leider nicht privat;-(
Dafür hat mein privates aber mehr Speicher (64GiB - ok, die Farbe ist dafür etwas eigen; giftgrün)
Bezügl. des Veröffentlichungstermins von 4.1.2 kann ich nur so viel sagen:
die die eigentlich kommen sollte wurde mit Ende Dezember zurück gezogen (war Build xxLSD ¦-))
Ende Februar, Anfang März ist der Zeitrahmen von dem ich letzte Woche in Korea gehört habe...

08.01.2013 23:33:22

Tommy Schröder
Hab auch schon was von 4.2 im Januar gelesen und im Mai 4.4!!!
...
Und wenn ich sehe, dass die S3 Besitzer schon das neue Update haben, ärgert mich das schon ein wenig. Und dann brennt mir noch ne Frage unter den Nägeln... Haben die Note Nutzer, die eh viel cooler sind weil wir schon über LTE verfügen, ...

Bist du richtig hier im Note1 forum?

Ich stell mal paar Sachen richtig:
1. Das N7000 hat kein LTE. Die Note1 Varianten mit LTE gibts nur für den amerikansichen, koreanischen und japanischen Markt. Das sind dann aber keine N7000, sondern haben eine andere Modellbezeichnung.

2. Wenn LTE entscheidend ist, ob ein Smartphone User nun "cool" ist oder nicht: auch das Galaxy S III verfügt über LTE. Sogar nicht nur auf die drei oben genannten Märkte beschränkt, sondern es gibt auch eine internationale LTE-Variante.

3. 4.2 im Januar und 4.4 im Mai? Auf welchen Sites kann man solche lustige Sachen aufschnappen. Muss ich mir merken, falls ich mal ne Aufmunterung brauche :)

4.2 im Januar ist joa unrealistisch, egal für welches Galaxy. Für das Note II würd ich tippen Ende Q1-Q2.
Für das S III Q2 oder später, irgendwie muss sich das S IV sich ja zunächst abgrenzen.
Note1, hmm, meint ihr wirklich es kommt noch? Ich persönlich, bitte hängt mich für die Aussage nicht auf, kann glaub drauf verzichten, wenn 4.1.2 größtenteils bugfrei wird. Bisher hatt ich mit den Updates immer Glück, und brauchte nie über größere Bugs beklagen, und ich hoffe es bleibt so.

Anrdoid 4.4?? Was für ein 4.4?

— geändert am 09.01.2013 01:55:09

09.01.2013 01:23:41

Li qiang
Florian
Das wirst du hier auch nicht erfahren, wende dich an HTC

die Reden von Samsung Note.
mich interessiert jetzt Note 1 oder Note 2

ich glaub florian hat es ironisch gemeint ;)
abgesehen davon, note2 news wirst du in diesem forum keine finden.

— geändert am 09.01.2013 01:50:34

09.01.2013 01:58:26

Joe F.
Christian L.
wir verfügen über LTE? ähm ...
Ich hab eines - leider nicht privat;-(
Dafür hat mein privates aber mehr Speicher (64GiB - ok, die Farbe ist dafür etwas eigen; giftgrün)
Bezügl. des Veröffentlichungstermins von 4.1.2 kann ich nur so viel sagen:
die die eigentlich kommen sollte wurde mit Ende Dezember zurück gezogen (war Build xxLSD ¦-))
Ende Februar, Anfang März ist der Zeitrahmen von dem ich letzte Woche in Korea gehört habe...

Ich befürchte nur, dass wir aus den koreanischen Nachrichten nichts für das N7000 ableiten können.
(Oder zum Glück, denn vielleicht bekommt das N7000 das Update ja auch früher....)
Die Phones sind komplett anders zusammengebaut, angefangen schon beim Prozessor, Exynos vs. Snapdragon, weil damals die Exynos noch mit dem LTE Modul inkompatibel waren.
Das eine Update wird für das andere Gerät nicht passen.

— geändert am 09.01.2013 01:59:58

23.01.2013 14:14:47

Danke für die Unterhaltsamen Antworten ;) Hatte lange keine Zeit um zu antworten. Sry... ;)
Nun hat Samsung in Deutschland für das Note2 und das Note 10.1 die aktuelle Firmware vor einigen Tagen heraus geschickt. Ich frage mich, ob für das Note1 überhaupt noch eins raus kommt. Ich habe es mir auf dem Note2 angeschaut. Diese Toolbar am Rand des Gerätes ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Lässt den Charme von Android n bisschen im Sande verlaufen... Und so wie es bei meinem Note mit 4.0.4 Update war, ärgert sich mein Kumpel über die geringe Akkulaufzeit. Und siehe da, der advanced Task killer hilft wieder mal :D :D :D

P.S.: @ Sophia ----> Du bringst es auf den Punkt. ;)

23.01.2013 15:32:16

Tommy Schröder
Danke für die Unterhaltsamen Antworten ;) Hatte lange keine Zeit um zu antworten. Sry... ;)
Nun hat Samsung in Deutschland für das Note2 und das Note 10.1 die aktuelle Firmware vor einigen Tagen heraus geschickt. Ich frage mich, ob für das Note1 überhaupt noch eins raus kommt. Ich habe es mir auf dem Note2 angeschaut. Diese Toolbar am Rand des Gerätes ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Lässt den Charme von Android n bisschen im Sande verlaufen... Und so wie es bei meinem Note mit 4.0.4 Update war, ärgert sich mein Kumpel über die geringe Akkulaufzeit. Und siehe da, der advanced Task killer hilft wieder mal :D :D :D

P.S.: @ Sophia ----> Du bringst es auf den Punkt. ;)

Also ich weiss nicht, warum soviele Leute daran zweifeln, dass da Update kommt. Natuerlich kommt es.
Samsung ist doch nicht doof und hat bis dato die Software entwickelt um es dann doch zu verwerfen.
Das Update ist ja sogar fertig gewesen, es gibt auch das Leak von der alten offiziellen Version.
Nur dann kam die Exynossicherheitsluecke, weshalb sich alles ein wenig nach hinten verschiebt.
Immerhin kam heut das 4.1.2. fuer SII in Spanien raus.
Also abwarten und Tee trinken.

Ausserdem waere ich dafuer, dass die weiteren Diskussionen hier Samsung-Galaxy-Note-Jelly-Bean-Infothread weitergefuehrt werden.

29.01.2013 13:46:36

Habe soeben eine Mail an den Support von Samsung geschickt um den ganzen gefährlichem Halbwissen mal aus dem Weg zu gehen... :grin::P:cold: Sobald ich eine Antwort habe, werde ich natürlich bescheid geben... ;)

Und so viel Tee will ich und kann ich gar nicht trinken, wie ich warten muss... :D :D :D