Ascend D2 - schafft Huawei den Sprung zur Masse?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2013 11:46:24 via Website

Huawei mausert sich immer mehr und bietet schon länger sehr gute Geräte an.
Jetzt haben sie erneut ein Modell vorgestellt, was sehr vielversprechend Wirkt:

  • 5" Display 443 ppi (1.920 x 1.080)
  • K3V2 Quadcore Prozessor (1,5 Gigahertz)
  • 3.000 mAh-Akku
  • Android 4.1
  • 2GB RAM
  • 32GB Speicher
  • 13MP-Kamera
  • Stereo-Mikrofone

07.03.2013 03:38:59 via Website

JA und NEIN
Nur das grössere Device ASCEND MATE 6.1" würde mich interessieren, weil jetzt mit TAB 7.7 von SAMSUNG unterwegs, aber die UPDATE-POLITIK ist bei dieser Firma so schlecht, vorallem hier in der Schweiz, seit 8 Monaten warten wir auf ICS, im restlichen EUROPA ist am 3. Juli 2012 ausgerollt worden und das bedeutet : Vertrauensverlust in SAMSUNG und darum HUAWEI

Aber was uns HUWEI in den letzten 2 Jahren grosspurig angekündigt hat und dann nicht ganz einhalten konnte, ich denke da an die D1 Vorstellung 2012 in Barcelona und dem arg verspäteten Realease, auch mit vielen BUGS behaftet, schon eine "Larry-Firma", so erobert man die Europäer leider nicht. Aber das D2 ist vom Design an 2. Stelle, auch die Daten dazu, super.

— geändert am 24.01.2014 10:02:04