Huawei Ascend D2 - Ascend D2 - schafft Huawei den Sprung zur Masse?

  • Antworten:5
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.01.2013, 11:46:24 via Website

Huawei mausert sich immer mehr und bietet schon länger sehr gute Geräte an.
Jetzt haben sie erneut ein Modell vorgestellt, was sehr vielversprechend Wirkt:

  • 5" Display 443 ppi (1.920 x 1.080)
  • K3V2 Quadcore Prozessor (1,5 Gigahertz)
  • 3.000 mAh-Akku
  • Android 4.1
  • 2GB RAM
  • 32GB Speicher
  • 13MP-Kamera
  • Stereo-Mikrofone

— geändert am 04.04.2019, 22:59:20 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

23.01.2013, 19:41:02 via Website

Hört sich nicht schlecht an, mir würde es gefallen.
Wann soll das raus kommen?

Mist habe mir grade das D1 bestellt, bekomme es am Montag.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

23.01.2013, 19:46:56 via App

Warum nicht? Find die Akkuleistung interessant. Gibt weitaus schlechtere (Zweit?) Smartphones für das Geld...

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

29.01.2013, 08:02:06 via Website

Wurde schon gesagt wann es raus kommen soll?
Habe derzeit das D1 und bin etwas enttäuscht

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

03.02.2013, 20:24:36 via Website

Weiß jemand wann der Release für das 5" Gerät ist? Finde es sehr sehr interessant. Vorallem wenn die Akku Leistung stimmt.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Vetro S.
  • Forum-Beiträge: 56

07.03.2013, 03:38:59 via Website

JA und NEIN
Nur das grössere Device ASCEND MATE 6.1" würde mich interessieren, weil jetzt mit TAB 7.7 von SAMSUNG unterwegs, aber die UPDATE-POLITIK ist bei dieser Firma so schlecht, vorallem hier in der Schweiz, seit 8 Monaten warten wir auf ICS, im restlichen EUROPA ist am 3. Juli 2012 ausgerollt worden und das bedeutet : Vertrauensverlust in SAMSUNG und darum HUAWEI

Aber was uns HUWEI in den letzten 2 Jahren grosspurig angekündigt hat und dann nicht ganz einhalten konnte, ich denke da an die D1 Vorstellung 2012 in Barcelona und dem arg verspäteten Realease, auch mit vielen BUGS behaftet, schon eine "Larry-Firma", so erobert man die Europäer leider nicht. Aber das D2 ist vom Design an 2. Stelle, auch die Daten dazu, super.

— geändert am 24.01.2014, 10:02:04

Antworten