Huawei Ascend Mate - Der Gigant von Huawei

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.01.2013 11:19:18

Viele denken bei Mate bestimmt nicht an ein Smartphone, sondern an ein Getränk.
Doch Huawei hat jetzt ein 6,1" Smartphone namens Acend Mate vorgestellt. Es wirkt eher wie ein Tablet , ,man solol damit aber auch Telefonieren können ;)

  • 6,1" Display (1080 x 720)
  • Quadcore Prozessor (1,5GHz)
  • 4.050 mAh Akku
  • 4.1 Jelly Bean
  • 8 Megapixel Kamera




Füpr mich liegt die Grenze ja bei 5", aber vielleicht ist 6,1" sogar besser? ;) Mal abwarten, ausprobieren will ich es auf jeden Fall. :)

— geändert am 18.04.2013 12:13:57

08.01.2013 12:15:53

Ich glaube, ich verkaufe das S3 und tele demnächst mit meinem 7,7" Galaxy Tab.
Spätestens nächstes Jahr ist das die gängige Phone Größe. ;-)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account

08.01.2013 12:19:46

Sophia Brennecke
Lang dauert es bestimmt nicht mehr :D
Wobei ich sowieso nie Telefoniere, von daher ist es mir egal wie groß ein Handy ist :P

der war gut :lol:

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt )

Gelöschter Account

08.01.2013 12:36:27

3po3
Ich glaube, ich verkaufe das S3 und tele demnächst mit meinem 7,7" Galaxy Tab.
Spätestens nächstes Jahr ist das die gängige Phone Größe. ;-)

jo,dann ist es IN mit Tablet zu telefonnieren.

Gelöschter Account

08.01.2013 13:19:53

Ich denke ein Markt für diese Größe gibt es (noch?) nicht.

Samsung hat mit dem Note eine Serie zur passenden Zeit auf den Markt gebracht. Dazu noch die passenden integrierten Apps und den S-Pen.

Das bietet Huawei nicht.

Ich bin der Meinung das dieses Gerät nicht gebraucht wird.

Gruß Niklas

08.01.2013 14:03:40

Li qiang
sorry ,ein blöde Frage .ist Laurin ein Mädchen oder Männer Name?


^^





Und ich finde die Oberfläche des Mate sieht sehr nach Next Launcher aus.

Ich finde es prinzipiell gut, auch das Handys so in die Größe gehen, da ich auch nicht telefoniere, aber das ist dann die Grenze.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen )

09.01.2013 12:47:39

Auf jeden Fall interessant. Ist mir eigentlich auch zu groß, aber wenn man es hat gewöhnt man sich dran, war bei meinem hox auch so, dass es mir eigentlich zu groß war aber jetzt gefällt mir die größe sehr gut:)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

03.04.2013 19:04:31

Anscheinend schon ab diesem Freitag in allen MM's. Ich schaue mir es auf jeden fall an und entscheide dann vor Ort über den Kauf.

Einfach mal auf der HP nachschlagen. Soll auch in der kommenden Zeitung kommen.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

06.04.2013 01:57:02

Hi,

habe es mir heute schon bei MM angesehen (Koblenz),finde die Oberfläche echt gelungen, da das klassische Menü weg fällt!
Bin mir bei der größe aber echt unsicher was ich davon halten soll, einerseits ja anderer seits nein:cold:
Jetzt meine Frage, wird das Gerät auch root bar sein ect???

A N D R O I D

18.04.2013 12:03:55

Na, das 2. Bild ist das Richtige !:grin:

Beim ersten bin ich mir nicht sicher welches Huawei Handy es wirklich ist ....:what: aber ganz sicher kein Mate . Das abgebildete hat 3 Softkeys unter dem Display das Mate hat 3 im Display !!

Aber ich dachte eher an das Bild im Forum, also bei der Handyauswahl. Wenn ich auf Huawei Ascend Mate schaue, ist dort auch ein anderes Gerät abgelichtet.
Kann ja mal vorkommen :*)