Sony Xperia P — Eigentlich geht garnichts mehr

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.01.2013 20:35:32

Plötzlich nach einem Telefonat geht nichts mehr!!!!
Es kamen lauter Fehlermeldungen.
Wenn ich nun das Handy ausschalte und neu anschalte kommen folgende Meldungen:

Leider wurde der Porzess com.google.process.gapps wurde beendet
Leider wurde der Android.process.acore beendet
Leider wurde Kalenderspeicher beendet
Leider wurde Talk beendet
Leider wurde Gmail beendet
Leider wurde WhatsApp beendet
Leider wurde ........... beendet
und ganz oben: Das Widget konnte nicht geladen werden

Wenn ich irgendetwas machen möchte - kommen wieder diese Meldungen!

Da ich absoluter Neuling bin (bin mir aber sicher dass ich telefoniert habe und danach NICHTS verstellt habe) brauche ich DRINGEND Hilfe.
ABER BITTE Hilfe die ich als Hausfrau -_- und Nichtswisser -_- verstehen kann.
Schon mal VIELEN DANK

06.01.2013 22:04:58

Ja in das Menü komme ich noch - wobei diese Meldungen bei jeder Gelegenheit kommen.
Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Nichtswisser bedeutet auch jetzt =

WO muss ich WAS genau eingeben?
Bitte wie bei einem Backrezept - 1. 2. 3. 4.

DANKE und Gruß Anja

Gelöschter Account

30.03.2013 12:37:59

Jay Petersbourg
wie ich das Xperia P hasse -.- das spackt ständig das Display meines 2. Neugeräts hat ein Pixelfehler für den niemand verantwortlich sein will. Da hilft nur 1 neues smartphone bestellen! Das hab ich gemacht bekomme bald das Razr I

Ööööhm.... :o Jedenfalls solltest du, falls du etwas spielen willst, nicht zum RAZR I greifen, die SGX 540 war noch nie das Spielewunder, ganz abgesehen, das die GPU da drin 6 Jahre alt ist... Das SXP ist da eigentlich effizienter und sogar schneller meine ich. Und du brauchst dir keine Gedanken machen wegen Kompatibilität.


Zum Thema: Sony bietet auf deren Website einen Reparaturdienst an. Und wenn gar nix mehr geht, kannst du das da drüber machen. Wenn das dann nicht behoben ist, wird das wohl ein Hardwarefehler sein... Jedenfalls sollte das nach einem kompletten neuaufspielen der Software behoben sein.

07.02.2014 14:46:17

das probelem liegt bei einer fehlerhaften android version um das problem zu lösen downlodest du dir das neue ANDROID auf deinen computer. Ledst dein handy auf mindestens 50% auf dieal 100% .dann das handy mit dem pc ferbinden und das neue android auf dem handy insterliren ! wens dann nicht klapt bei SONY XPERIA anrufen die schiken einem eine email mit einen limk zur einer datei .


Ps: es kan pasieren das die beiden systeme sich gegenseitig bein insterlieren des neuen android systems rauswerfen dan ist es nur not wendig sich die datei zu daunloden( wen es dan immer noch nicht klamt das handy vei SONX einschiken die über nehmen die kosten für die reperaur)
dann mal viel erfolg!

07.02.2014 14:51:21

Anja N.
Danke für eure Hilfe.
Das Telefon wurde eingeschickt und neu installiert.
Jetzt ist alles wieder ok.
Danke Anja

wie es scheint hatte sich das Problem doch vor einem Jahr schon gelöst :wink:

Liebe Grüße, Frauke


Lächle einfach denn du kannst sie nicht alle .........

Gas ist rechts........