LG P990 Optimus Speed - Kamera Sound deaktivieren

  • Antworten:0
Tom Taylor
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 17:30:01 via Website

Hallo,

hat schon einer eine Möglichkeit gefunden bei der stock ICS version von LG die Kamera sounds zu deaktivieren?

was ich schon erfolglos probiert habe:
sounds in /system/media/audio/ui/ unbenannt bzw. verschoben
sounds in /system/media/audio/camera/ unbenannt bzw. verschoben
der build.prop ro.camera.sound.forced=0 hinzugefügt (eintrag war garnicht vorhanden)

kann es sein das LG die sounds in die apk gepackt haben? oder gibts noch einen anderen Speicherort?

mir geht es hier nicht um heimlich fotografieren, ich finde diese sounds einfach nur scheisse und würde sie gerne wieder los werden...

danke für eure hilfe

— geändert am 04.04.2019, 22:59:01 durch Moderator

Antworten