Und nochmal die Schweiz

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.01.2013 10:37:06

Hallo Leute

Ich will mich kurz vorstellen. Ich heisse Klaudia und lebe seit 18 Jahren in der Schweiz. Stamme aus Krefeld und bin verheiratet.Ich arbeitet viel und wenn ich das mal nicht mache, reite ich gerne oder bin mit meinem süssen mittlerweise in die Jahre gekommenen Hund unterwegs<3
In den letzten drei Jahren habe ich mich ausserdem mit einem Iphone rumgeärgert. Ich kenne nur Leute, die total zufrieden mit dem Ding sind, aber mich nervt einfach die Geschäftsphilosophie von dem Laden. Das was sie wahrscheinlich "Kundenbindung" nennen. :mad:
Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ für die liebevolle Appleumklammerung. Jetzt muss was besseres her und ich hoffe hier um Unterstützung.

Alles liebe aus der Schweiz
Klaudia

07.01.2013 19:53:31

Hi Klaudia auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

@ich war auch ein Apple-Junkie aber wie du so schön geschrieben hast, mich kotzt auch mittlerweile das ganze Geschäftsgebaren von Apple an.