Samsung Galaxy S2 — Apps funktionieren nicht richtig

  • Antworten:1
Marian Cz.
  • Forum-Beiträge: 66

04.01.2013, 22:57:33 via App

hallo Leute Ich wusste nicht wie ich den thread nennen sollte. Ich habe das Problem auf meinem S2 dass manche Apps nicht mehr richtig funktionieren. Skype braucht 5 Minuten sogar in Wlan zum einloggen dann fehlen die Kontakte manchmal. TV Spielfilm kann man nicht mehr ausmachen sondern muss es in Task Manager ausschalten und immer wenn ich das Handy Neustarte dann werden die Einstellungen meiner Tastatur (touchpal) zurück gestellt. meine frage ist wie kann ich mein Handy zurück setzen so dass es wie neu gekauft ist. reicht da ein hart Reset? oder hat jemand ähnliche Probleme und hat sie anders geregelt? langsam bin Ich immer mehr enttäuscht von meinem Handy. danke für eure Hilfe Gruß marian
p.s. habe die oben genannten Apps schon deinstalliert ohne Erfolg.

— geändert am 04.01.2013, 23:00:08

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

04.01.2013, 23:22:40 via Website

Ja, da reicht ein hard reset. Ich glaube nicht das es am Handy liegt, eher an den Apps.

Antworten