Sony Ericsson Xperia arc - Update auf Androit 4 - Fotos weg / Kein blinken mehr bei SMS

  • Antworten:1
Jacksen
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2013, 18:56:15 via Website

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Xperia arc. Eine Freundin hat das Arc S.

Ich habe neulich mein Handy auf Androit 4 geupdatet. Ich hatte danach immer noch alle Fotos, Musik und sonst was. Nachdem ich das selbe bei meiner Freundin getan habe, sind alle Dateien weg. Gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen? Dort sind einige wichtiger Bilder, welche sie zuvor nicht gesichert hatte.

Ein Problem haben wir jedoch beide:
Bisher hat immer eine grüne LED an der Seite geblinkt wenn man eine SMS erhalten hat. Diese blinkt jetzt nicht mehr. Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß,
Jacksen

— geändert am 04.04.2019, 22:58:22 durch Moderator

Antworten
slimmer2
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2013, 11:41:31 via Website

Beim Update ein Werksreset gemacht inkl Format der SD.
Wenn nicht sollten alle Dateien noch auf der SD vorhanden sein

Antworten