HTC Desire Z - Diffuse Kontaktliste (Facebook, Google, Xing, LinkedIn, SIM, Telefon, SD) auf Google zusammenführen

  • Antworten:0
Mar Tin
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 08:55:01 via Website

Hallo,

nachdem vor kurzem mein Handy kaputt war und ich dummerweise keine Kontakte extern gesichert hatte, gingen natürlich alle Kontakte verloren. Nachdem ich mühsam alle wieder einzeln eingegeben habe, würde ich dieses nun gerne sichern. Allerdings habe ich das Gefühl, als wären alle meine Kontakte über zig Plattformen verstreut, ohne wirklich zentral miteinander verknüpft zu sein.

Daher meine Frage:

Wie kann ich meine Kontakte, die insgesamt auf zwei Google Accounts, Facebook, der SIM Karte, dem Telefonspeicher, XING, LinkedIn etc. verstreut sind, in jeweils einen Kontakt pro Person zusammenführen und zentral auf Google exportieren?

Danke für die Hilfe,

Mar Tin

— geändert am 04.04.2019, 22:58:07 durch Moderator

Antworten