LG P700 Optimus L7 - Probleme mit dem LG P700...

  • Antworten:0
Marcel von Mildisch
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2013, 09:44:38 via Website

Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr euch allen :bashful:B):P

Ich habe ein Problem mit meinem LG P700.
Es geht darum, dass ich gerne meine SD-Karte vollständig auf dem Handy nutzen möchte, sprich; Apps drauf installieren/verschieben...
Ich habe mich schon durch zahlreiche Foren gelesen und auch andere Seiten wie die offizielle LG-Seite.
Das Problem liegt ja nun nicht an dem Handy ansich, sondern an ICS, soweit bin schon gekommen, das Downgraden bringt nichts, da ich ja auch mit der Softwareversion V10a wieder auf ICS bin; und genau das möchte ich ja NICHT :(:unsure:8o

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Auch die Suche bei Google ergibt für mich keine Treffer,
ich würde gerne eine andere Version von Android auf dem Handy haben, wo mir die Funktion der SD-Karte gegeben ist....

Ich bitte um Hilfe :blink::unsure::(

— geändert am 04.04.2019, 22:57:49 durch Moderator

Antworten