A1 Kunden in Westösterreich zur Zeit Offline

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.01.2013 17:12:35 via Website

Seit etwa 15 Uhr sind Kunden von A1 in Westösterreich offline.

An der Behebung des Problems werde gearbeitet, ein genauer Zeitpunkt für die Wiederaufnahme des Netzbetriebs konnte allerdings nicht genannt werden.

Der Mobilfunker A1 hat heute mit einem kompletten Netzausfall im Westen Österreichs zu kämpfen. Betroffen sind seit knapp 15 Uhr die Bundesländer Tirol, Vorarlberg und Salzburg. Wie A1 gegenüber der futurezone bestätigte sei der Fehler bereits gefunden und es werde fieberhaft an der Behebung gearbeitet. Es sei derzeit nicht möglich abzuschätzen, wann das Problem behoben sei. Es könne sich "um Minuten oder aber Stunden" handeln.

Quelle: http://futurezone.at/produkte/13249-a1-bestaetigt-netzausfall-in-westoesterreich.php

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security