Samsung Galaxy S3 — Problem mit Statusleiste

  • Antworten:5
Angelika Android
  • Forum-Beiträge: 24

02.01.2013, 15:57:50 via Website

Entschuldige Ich kann irgendwie meinen Beitrag nicht erfolgreich hochladen
"Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt." was mache ich falsch?
Ich kann es nicht hier hochladen also gebe ich euch den link:
http://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s3-problem-mit-statusleiste

— geändert am 02.01.2013, 16:00:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.01.2013, 15:58:35 via App

keine Ahnung

— geändert am 02.01.2013, 16:00:19

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

02.01.2013, 16:10:51 via Website

Das klingt komisch und habs auch nicht ganz verstanden, aber da es wie ich es verstanden hab ja bei beiden Versionen jetzt schon so war denke ich du wirst um ein Factoryreset nicht rum kommen.
Und zu dem hier angesprochenen Problem ich denke du konntest den Beitrag wegen den > nicht veröffentlichen, denn damit kann auch mal schnell Schadcode eingefügt werden.
EDIT: Ne daran lag es nicht, sonst hätte ich das Zeichen wahrscheinlich auch nicht benutzen dürfen. Vllt war der Text einfach zu lang.... ;)

— geändert am 02.01.2013, 16:12:28

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Angelika Android
  • Forum-Beiträge: 24

02.01.2013, 16:37:04 via Website

Hm ivh frag mal ob die es mir im media markt machen hab angst was falsches zu machen -.-

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

02.01.2013, 18:08:43 via Website

Cersuch mal unter Einstellungen---Info zu Gerät---Softwareupdate und dann die Haken überrall rausnehmen oder mal selbst suchen lassen nach ner Software, merkt ja irgendwann das es schon die aktuellste FW hat.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

03.01.2013, 01:20:04 via App

Hallo Angelika,

ich habe kein Update auf 4.1.... gemacht, also es kann sein, dass bei dir der Anwendungsmanager etwas anders aussieht.

Suche mal aber in diesem unter "alle " Anwendungen nach FWUpgrade (zwei schräge Pfeile in grau und grün), Software - Update (gleiches Icon) und Software Update (stilisiertes Handy und ein kleiner Pfeil rechts auf grünem Untergrund) und lösche Cache und Daten.
Dann eventuell Handy ausschalten und wieder einschalten.
Wenn das nichts hilft, musst du das Handy auf Werkseinstellungen reseten.
Vorher Daten sichern ( dazu gibt es schon Threads om Forum)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten