Beautiful Widgets Problem

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.12.2012 00:26:43

Hallo,

ich benutze Beautiful Widgets sehr gerne und gehört für mich zu den besten Wetter Apps die es gibt. Aber seit Heute hab ich ein Problem mit der App. Vorher hab ich diese eigentlich nur auf meinem Tablet benutzt, damit nie Probleme gehabt. Nun hab ich ein neues Handy, wo sich solche Apps auch mal lohnen. Also hatte ich auch dort BW installiert. Alles schön und gut aber seit genau Heute 0 Uhr (also den 31.12.2012) bekomme ich eine Nachricht: "This beta of Beautiful Widget is ended. Please uninstall me." Ich kann keine Widgets nutzen oder die App an sich starten. Ein de- und neuinstallieren hat ebenfalls keine Ergebnisse gebracht. Bei Androipit stand auch noch da das ich es gekauft habe. Und ein Neustart des Handys hat ebenfalls nichts bewirkt.

Kann mir bitte einer helfen?

Vielen Dank schonmal,
Arisha

Aktuelle Geräte: Sony Xperia Go || Sony Xperia Z || Asus MeMO Pad HD 7

31.12.2012 01:36:39

Das gleiche Problem habe ich auch. Echt nervig.

Edit: jetzt läuft bei mir gar nichts mehr, die Uhrzeit bleibt stehen, wenn ich die app starte, dann kommt die Meldung wieder und die app schließt sich nach einigen Sekunden automatisch. Die Meldung kommt bei mir jetzt auch alle 30 Sekunden einfach so, wirklich schlimm. Ich denke vielleicht liegt es daran, dass wir androidpitler, noch die Version 5.0.6 haben, während die, die die app von play bezogen haben, schon die Version 5.0.7 drauf haben.

Also androidpit bitte update sofort nachliefern. Die app ist momentan unbrauchbar.

Gruß

— geändert am 31.12.2012 01:48:01

31.12.2012 13:08:52

Ihr solltet das Problem direkt an die Entwicklerschmiede senden, den AndroidPIT stellt nur die Plattform für die Apps.
Stellt euch mal vor, AndroidPIT müsste jetzt auch noch den gesammten Support aller zur Verfügung gestellten Apps leisten.

Also wendet euch direkt an LevelUp-Studio und drängt Sie auf ein Update auch für AP.

31.12.2012 13:15:42

If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Samsung Galaxy S3 4.3. Samsung Galaxy Tab 10.1 V4.0.3

31.12.2012 15:27:35

Dieter.B.
If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Hallo Dieter,
ich habe deine Anfrage gerade an den Support weiter geleitet..ich bitte dich und die anderen um etwas Geduld. Entweder werde ich oder der Support sich hier direkt melden.
Gruß Maestre

31.12.2012 16:54:44

Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun.. das es jetzt aktuell hakt wird mit den Feiertagen zusammen hängen.
das ist natürlich sehr Ärgerlich, und wir können deinen Unmut verstehen. Hab bitte noch etwas Geduld.. ich denke am Mittwoch wird das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß Maestre