Beautiful Widgets Problem

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.12.2012 00:26:43 via Website

Hallo,

ich benutze Beautiful Widgets sehr gerne und gehört für mich zu den besten Wetter Apps die es gibt. Aber seit Heute hab ich ein Problem mit der App. Vorher hab ich diese eigentlich nur auf meinem Tablet benutzt, damit nie Probleme gehabt. Nun hab ich ein neues Handy, wo sich solche Apps auch mal lohnen. Also hatte ich auch dort BW installiert. Alles schön und gut aber seit genau Heute 0 Uhr (also den 31.12.2012) bekomme ich eine Nachricht: "This beta of Beautiful Widget is ended. Please uninstall me." Ich kann keine Widgets nutzen oder die App an sich starten. Ein de- und neuinstallieren hat ebenfalls keine Ergebnisse gebracht. Bei Androipit stand auch noch da das ich es gekauft habe. Und ein Neustart des Handys hat ebenfalls nichts bewirkt.

Kann mir bitte einer helfen?

Vielen Dank schonmal,
Arisha

Sony Xperia Go (root, DU, 4.4.4)
Sony Xperia Z (root, Stock, 4.4.4)
Asus MeMO Pad HD 7 (Stock, 4.2.2)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

31.12.2012 01:18:11 via Website

Zumindest steh ich damit nicht alleine da ^^
Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. Diese kleine Popup-Nachricht nervt mich ein wenig.

Sony Xperia Go (root, DU, 4.4.4)
Sony Xperia Z (root, Stock, 4.4.4)
Asus MeMO Pad HD 7 (Stock, 4.2.2)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

31.12.2012 01:36:39 via App

Das gleiche Problem habe ich auch. Echt nervig.

Edit: jetzt läuft bei mir gar nichts mehr, die Uhrzeit bleibt stehen, wenn ich die app starte, dann kommt die Meldung wieder und die app schließt sich nach einigen Sekunden automatisch. Die Meldung kommt bei mir jetzt auch alle 30 Sekunden einfach so, wirklich schlimm. Ich denke vielleicht liegt es daran, dass wir androidpitler, noch die Version 5.0.6 haben, während die, die die app von play bezogen haben, schon die Version 5.0.7 drauf haben.

Also androidpit bitte update sofort nachliefern. Die app ist momentan unbrauchbar.

Gruß

— geändert am 31.12.2012 01:48:01

31.12.2012 01:54:09 via Website

@ Florian Beck:
Danke für die Info :) Also einfach nur auf das Update warten.

Sony Xperia Go (root, DU, 4.4.4)
Sony Xperia Z (root, Stock, 4.4.4)
Asus MeMO Pad HD 7 (Stock, 4.2.2)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

31.12.2012 02:31:25 via App

@ozan b. Kleiner Tip; Falls du nicht deinstallieren willst, einfach in der appverwaltung die app stoppen, dann taucht die Meldung auch nicht mehr auf.

— geändert am 31.12.2012 02:33:49

31.12.2012 12:14:47 via Website

Erst einmal muss ich sagen, das ich das Rumgeheule bei den Bewertungen extrem überzogen finde. Andererseits finde ich es traurig, das von AP keinerlei Reaktion bezüglich dieses Problems kommt!

31.12.2012 13:08:52 via Website

Ihr solltet das Problem direkt an die Entwicklerschmiede senden, den AndroidPIT stellt nur die Plattform für die Apps.
Stellt euch mal vor, AndroidPIT müsste jetzt auch noch den gesammten Support aller zur Verfügung gestellten Apps leisten.

Also wendet euch direkt an LevelUp-Studio und drängt Sie auf ein Update auch für AP.

31.12.2012 13:15:42 via Website

If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Gelöschter Account

31.12.2012 14:48:28 via App

Ich habe das gleiche Problem und die App deinstalliert. Bei einer gekauften App dürfte so etwas nicht vorkommen.
Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

31.12.2012 15:27:35 via Website

Dieter.B.
If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Hallo Dieter,
ich habe deine Anfrage gerade an den Support weiter geleitet..ich bitte dich und die anderen um etwas Geduld. Entweder werde ich oder der Support sich hier direkt melden.
Gruß Maestre

31.12.2012 16:54:44 via App

Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun.. das es jetzt aktuell hakt wird mit den Feiertagen zusammen hängen.
das ist natürlich sehr Ärgerlich, und wir können deinen Unmut verstehen. Hab bitte noch etwas Geduld.. ich denke am Mittwoch wird das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß Maestre