Beautiful Widgets Problem

  • Antworten:50
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

31.12.2012, 00:26:43 via Website

Hallo,

ich benutze Beautiful Widgets sehr gerne und gehört für mich zu den besten Wetter Apps die es gibt. Aber seit Heute hab ich ein Problem mit der App. Vorher hab ich diese eigentlich nur auf meinem Tablet benutzt, damit nie Probleme gehabt. Nun hab ich ein neues Handy, wo sich solche Apps auch mal lohnen. Also hatte ich auch dort BW installiert. Alles schön und gut aber seit genau Heute 0 Uhr (also den 31.12.2012) bekomme ich eine Nachricht: "This beta of Beautiful Widget is ended. Please uninstall me." Ich kann keine Widgets nutzen oder die App an sich starten. Ein de- und neuinstallieren hat ebenfalls keine Ergebnisse gebracht. Bei Androipit stand auch noch da das ich es gekauft habe. Und ein Neustart des Handys hat ebenfalls nichts bewirkt.

Kann mir bitte einer helfen?

Vielen Dank schonmal,
Arisha

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Ulrich H.
  • Forum-Beiträge: 11

31.12.2012, 01:12:01 via Website

Ich habe exakt dasselbe Problem.

Scheint ein im Zusammenhang mit Androidpit zu sein.

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

31.12.2012, 01:18:11 via Website

Zumindest steh ich damit nicht alleine da ^^
Hoffentlich wird das Problem bald gelöst. Diese kleine Popup-Nachricht nervt mich ein wenig.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Ozan B.
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2012, 01:36:39 via App

Das gleiche Problem habe ich auch. Echt nervig.

Edit: jetzt läuft bei mir gar nichts mehr, die Uhrzeit bleibt stehen, wenn ich die app starte, dann kommt die Meldung wieder und die app schließt sich nach einigen Sekunden automatisch. Die Meldung kommt bei mir jetzt auch alle 30 Sekunden einfach so, wirklich schlimm. Ich denke vielleicht liegt es daran, dass wir androidpitler, noch die Version 5.0.6 haben, während die, die die app von play bezogen haben, schon die Version 5.0.7 drauf haben.

Also androidpit bitte update sofort nachliefern. Die app ist momentan unbrauchbar.

Gruß

— geändert am 31.12.2012, 01:48:01

Antworten
Florian Beck
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012, 01:51:02 via App

Auf der Facebook Seite wird dazu aufgefordert auf die aktuelle Version upzudaten..... die es momentan nur im Playstore gibt.
Habs erstmal deinstalliert, ein paar Tage komm ich auch ohne aus.

MfG

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

31.12.2012, 01:54:09 via Website

@ Florian Beck:
Danke für die Info :) Also einfach nur auf das Update warten.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Lefty
  • Forum-Beiträge: 5

31.12.2012, 02:31:25 via App

@ozan b. Kleiner Tip; Falls du nicht deinstallieren willst, einfach in der appverwaltung die app stoppen, dann taucht die Meldung auch nicht mehr auf.

— geändert am 31.12.2012, 02:33:49

Antworten
Ozan B.
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2012, 07:16:23 via App

Jup jetzt nervts mich wenigstens nicht ständig. Warum kam ich eigentlich selbst nicht drauf? Danke dir.

Antworten
Kevin Fischer
  • Forum-Beiträge: 129

31.12.2012, 11:38:32 via App

Was sagt AP denn dazu? Alle schon am böllern? :-)

Antworten
S. K.
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 12:14:47 via Website

Erst einmal muss ich sagen, das ich das Rumgeheule bei den Bewertungen extrem überzogen finde. Andererseits finde ich es traurig, das von AP keinerlei Reaktion bezüglich dieses Problems kommt!

Antworten
sylvia brumofsky
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 12:49:50 via Website

Bei mir ist das Problem heut auch aufgetreten. Ich hoffe das Update kommt bald...ich will nicht ohne die App aber das Popup nervt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.12.2012, 13:08:52 via Website

Ihr solltet das Problem direkt an die Entwicklerschmiede senden, den AndroidPIT stellt nur die Plattform für die Apps.
Stellt euch mal vor, AndroidPIT müsste jetzt auch noch den gesammten Support aller zur Verfügung gestellten Apps leisten.

Also wendet euch direkt an LevelUp-Studio und drängt Sie auf ein Update auch für AP.

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

31.12.2012, 13:15:42 via Website

If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Antworten
degogo
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012, 14:15:06 via Website

Hallo Zusammen,

das Problem tritt bei mir ebenfalls auf.
Werde einfach mal abwarten was passiert.

Schoene Gruesse und einen reibungsfreien Uebergang in das neue Jahr...

degogo

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 14:27:27 via Website

Hallo,

es ist ein witz, dass hier veraltete Apps angeboten werden! Ich wollte auch nur anmerken, dass AP auffällig schlecht geworden ist. Ich kaufe auch keine Apps mehr in diesem Store. Schade!

Greez

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2012, 14:48:28 via App

Ich habe das gleiche Problem und die App deinstalliert. Bei einer gekauften App dürfte so etwas nicht vorkommen.
Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.12.2012, 15:27:35 via Website

Dieter.B.
If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Hallo Dieter,
ich habe deine Anfrage gerade an den Support weiter geleitet..ich bitte dich und die anderen um etwas Geduld. Entweder werde ich oder der Support sich hier direkt melden.
Gruß Maestre

Antworten
Ralf Blösch
  • Forum-Beiträge: 15

31.12.2012, 16:29:21 via Website

Hallo , habe auch das Problem , finde es nur frech das Problem auf den Entwickler zu schieben , bei solchen Aussagen muss man sich überlegen hier noch apps zu beziehen !"

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.12.2012, 16:54:44 via App

Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun.. das es jetzt aktuell hakt wird mit den Feiertagen zusammen hängen.
das ist natürlich sehr Ärgerlich, und wir können deinen Unmut verstehen. Hab bitte noch etwas Geduld.. ich denke am Mittwoch wird das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß Maestre

Antworten
Jürgen
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2013, 13:03:52 via App

Jup, im Appcenter steht es sei die Version 5.0.7, aber es ist die Version 5.0.6. Liegt also an Android Pit

Antworten
Mischa
  • Forum-Beiträge: 26

01.01.2013, 20:48:56 via App

es ist halt ein kleiner Zwiespalt..einerseits habe ich für diese APP gezahlt und kann daher dementsprechend support erwarten, aber wiederum sind gerade jetzt einige Feiertage, die mal einem nicht an den PC/Smartphone binden sollten und daher warte ich gedultig bis morgen und wenn sich dann aber nichts geändert hat ärgert es mich doch... :-)

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2013, 21:16:53 via Website

Scheiß auf Feiertage, in der heutigen Zeit darf man von Dienstleistern im IT-Bereich 24/7 Support erwarten. Zumindest mit einer Stellungnahme hätte sich bei AP niemand nen Zacken aus der Krone gebrochen.

Ich für meinen Teil werde AP den Rücken kehren. Die Apps, die ich hier gekauft habe, muss ich zwar dann aus dem Playstore erneut kaufen, aber das spart mir letztlich ne Menge Nerven

Servicewüste Deutschland...

Gelöschter Account

Antworten
Uli B
  • Forum-Beiträge: 17

01.01.2013, 21:29:08 via App

Da kann ich nur den Kopf schütteln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013, 22:26:06 via App

Markus B.
Scheiß auf Feiertage, in der heutigen Zeit darf man von Dienstleistern im IT-Bereich 24/7 Support erwarten. Zumindest mit einer Stellungnahme hätte sich bei AP niemand nen Zacken aus der Krone gebrochen.


Die Stellungnahme hat es doch von Androidpit gegeben !?

Außerdem sollte man Anderen auch ihre freien Tage gönnen.
Du musst die Apps schließlich nicht hier kaufen, dass ist deine Entscheidung.

— geändert am 01.01.2013, 22:26:47

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2013, 22:30:59 via Website

Moritz B
Die Stellungnahme hat es doch von Androidpit gegeben !?
Wo finde ich die?

Moritz B
Außerdem sollte man anderen auch ihre freien Tage gönnen.
Natürlich. Aber dafür gibt es Wechsel- und Bereitschaftsdienste. Ich habe auch an Weihnachten arbeiten müssen, hab dafür Silvester/Neujahr frei. Für bezahlte Leistungen ist das nicht zu viel verlangt, bei Gratisangeboten kann ich das selbstverständlich nicht erwarten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013, 22:42:45 via App

Ich denke bei den Thema sind wir unterschiedlicher Meinung!

Hier die Stellungnahme :

Maestre C.
Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun.. das es jetzt aktuell hakt wird mit den Feiertagen zusammen hängen.
das ist natürlich sehr Ärgerlich, und wir können deinen Unmut verstehen. Hab bitte noch etwas Geduld.. ich denke am Mittwoch wird das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß Maestre

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

01.01.2013, 22:44:11 via Website

Danke

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

02.01.2013, 10:22:21 via App

mal eine Frage: Wann kommt denn nun der Fix? Ich meine, wir haben nun lange genug gewartet.

Gelöschter Account

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2013, 10:27:13 via Website

Hallo Andreas & alle anderen,

an der Thematik wird gerade gearbeitet, zwischen den Feiertagen ist es leider immer etwas schwierig alles zu lösen, da viele Entwickler, etc. natürlich nicht immer Arbeiten.

Ich bitte um dein und euer Verständnis und wünsche natürlich ein frohes Neues Jahr :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

02.01.2013, 13:18:42 via App

Sorry aber diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem ist schon seit Weihnachten bekannt & wurde auch hier im Forum gepostet. Ich gönne jedem ein paar freie Tage, aber es gibt auch immer Leute, die dann als Vertretung einspringen.
Hätte man da nicht schon früher reagieren können?
Daher nochmal meine Frage: Wann kommen wir in den Genuss der Version aus dem Playstore?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

02.01.2013, 14:20:45 via App

Andreas Hoeckendorff
Ich gönne jedem ein paar freie Tage, aber es gibt auch immer Leute, die dann als Vertretung einspringen.
Offensichtlich nicht! Mir ist das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen ebenfalls nicht fremd, ich muss oft genug mit dem Telefon neben mir hoffen, ein paar Stunden Schlaf zu finden. Aus diesem Grund gönne ich wirklich jedem seine freien Tage. Und man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es ist doch noch nicht der Weltuntergang, wenn es mit einer App einmal Probleme gibt (ärgerlich ist es, keine Frage). Selbst wenn man für diese App viel(?) Geld bezahlt haben sollte. Zumal schon versprochen wurde, dieses Problem zu lösen. Kaum einer der Entwickler wird doch tatsächlich rund um die Uhr arbeiten, dass sind nicht größere Konzerne wie Apple oder Microsoft. Und auch bei Androidpit sehe ich ehrlich gesagt nicht die Notwendigkeit, auch an Feiertagen Bereitschaftsdienst zu leisten. Ich kann zu Weihnachten auch mal auf den letzten Hype in Sachen Android verzichten, brauche nicht die allerletzten News (wie woanders auch schon eingefordert) zu den Festtagen, sondern kann mich auch, wenn ich nicht selbst arbeiten muss, anderen Dingen zuwenden, die vielleicht wirklich wichtig sind. Ist der entstandene Schaden durch die fehlerhafte App wirklich so groß, um diese Aufregung hier zu rechtfertigen? Kannst Du mir irgendeine Schadenssumme benennen, sind vielleicht sogar Menschenleben in Gefahr? Steht irgendwo in den AGB der gekauften App, dass man durch den Kauf auch einen 24-Stunden-Support durch den Entwickler erworben hat? Und Androidpit stellt wie bekannt lediglich die Plattform für die Entwickler, die selbst entscheiden, ob und wann sie eine App hier einstellen oder ein Update anbieten. (Wobei mir in diesem Falle tatsächlich nicht ganz klar ist, an welcher Stelle das Problem aufgetreten ist, da der Entwickler ja schon geschrieben hatte, das Update an Androidpit geliefert zu haben, in der Versionsnummer hier auch bereits die aktuelle Version steht, die Verantwortlichen hier in den bisherigen Stellungnahmen die "Schuld" eher beim Entwickler sehen). Und wer tatsächlich ohne die App wirklich keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht, greift halt bis zur Lösung des Problems auf Fancy Widgets zurück, die App gibt es sogar für lau (und kann vielleicht sogar noch etwas mehr als Beautiful Widgets).

(Edit: Mir fällt gerade ein: Oldviking, solltest Du hier mitlesen, würdest Du wahrscheinlich spätestens an dieser Stelle Dir ein Lächeln verkneifen müssen.)

Also schraubt doch bitte Eure Aufregung wieder etwas herunter, dass ist der Gesundheit nur abträglich, seinen Blutdruck für so unwichtige Dinge in die Höhe zu treiben.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 02.01.2013, 14:27:59

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2013, 14:25:07 via Website

Die Schuld habe ich gewiss nicht auf den Entwickler geschoben, wenn dies so Klang tut es mir Leid.
Es wird gerade geschaut, wo genau das Problem liegt und ich werde, sobald es etwas neues gibt, euch natürlich Informieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

02.01.2013, 14:46:57 via App

Maestre C.
Hallo Ralf,
es ist generell so das es dem Entwickler frei steht wann er seine App bei uns im Appcenter updatet...es sollte aber im Interesse des Entwicklers liegen das zeitnah zu tun..
Danke und Gruß Maestre



Sophia Brennecke
Hallo Andreas & alle anderen,
... da viele Entwickler, etc. natürlich nicht immer Arbeiten...



Du hast natürlich recht, dass "etc.", was in diesem Falle wohl "wir selbst" heißen sollte, könnte man nun wirklich überlesen...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.01.2013, 14:52:41 via App

Maestre C.
Dieter.B.
If you bought the app on AndroidPit, the version is well upload for 3 days, we contacted AndroidPit to know why it is not downloadable today. We are waiting for their answer.
Please, check in few hours.

Soviel dazu - laut Hersteller liegt der Fehler bei AndroidPit!

War die Erste und Letzte App die ich hier gekauft habe.

Hallo Dieter,
ich habe deine Anfrage gerade an den Support weiter geleitet..ich bitte dich und die anderen um etwas Geduld. Entweder werde ich oder der Support sich hier direkt melden.
Gruß Maestre
Ich zitiere mich mal selber...lies bitte alles @ Steffen ...
Gruß Maestre

Antworten
Volker
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2013, 14:55:34 via App

Aber ich muss jetzt mal einfach fragen.

Wenn doch Mitarbeiter von AP, so kommt es mir wenigstens vor, hier Antworten können, warum schafft es dann keiner die aktuelle Datei bereitzustellen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.01.2013, 15:01:52 via App

Weil wir, die hier antworten die Datei nicht haben :-) ..und auch nicht wissen wo der Fehler liegt.. darum kümmert sich der support... der logischer weise nicht im gesamten forum mit liest... wir vermitteln wenn es irgendwo hakt.. und der support guckt aktuell wo das der Fall ist...
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

02.01.2013, 15:04:44 via Website

Hallo Volker,

es ist leider nicht so, dass die neuen Versionen bei uns einfach so herumliegen. Beim Upload der neuen Version, die der Entwickler bei uns im App Center hochgeladen hat, kam es zu einem Fehler und unser Team ist bereits, wie schon von Sophia geschrieben, an dem Problem dran und auf Ursachenforschung. Wir haben auch bereits mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen und arbeiten gemeinsam an der Lösung des Problems. Wir bitten deshalb noch ein wenig um Geduld. Sobald das Problem behoben wurde, melden wir uns!

EDIT: Danke, Maestre. So sieht es aus! :)

— geändert am 02.01.2013, 15:05:45

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2013, 16:29:28 via Website

Hallo nochmal,

das Problem ist jetzt behoben und ihr solltet, nach einem Update, die App ohne Probleme nutzen können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 9

02.01.2013, 16:48:25 via Website

Hallo Sophia,
ich habe mir Beautiful Widget auch bei Euch im Juni 2011 gekauft. Aufgrund des hier beschriebenen Problems habe ich es deinstalliert, kann es aber jetzt leider nicht mehr neu installieren da es unter " Meine Apps " nicht mehr aufgelistet ist.
Wie komme ich jetzt wieder an meine bei Euch erworbene App ?
Gruß
Sascha

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.01.2013, 16:52:02 via Website

Hallo Sascha,

hast du vielleicht einen anderen Account im App Cneter angemeldet?
Manchmal liegt es nur daran, ansonsten lösche mal die Daten vom App Center und versuche es erneut.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

02.01.2013, 17:18:04 via App

Hallo Sascha,

wenn Du die App deinstalliert hast, wirst Du sie unter "Meine Apps" auch nicht mehr finden (dort sind nur die gelistet, welche sich im Moment auf Deinem Handy befinden). Jetzt aber bitte keine Panik bekommen: Wenn Du die App hier bei Androidpit suchst, sollte eigentlich statt "Installieren" oben rechts ein Knopf "Gekauft" erscheinen, dort drauf tippen und installieren...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

02.01.2013, 17:21:22 via Website

Bei mir Stand das gleiche, ich habs einfach ignoriert und es funktioniert immer noch einwandfrei. Habe es aus dem Play Store.

OnePlus One

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

02.01.2013, 17:35:45 via Website

Sophia Brennecke
Hallo nochmal,

das Problem ist jetzt behoben und ihr solltet, nach einem Update, die App ohne Probleme nutzen können.
Haben soeben wieder installiert, und es scheint zu gehen.
Danke. ;)

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 10

02.01.2013, 18:04:10 via Website

Ja, die gefixte Version ist bei AP verfügbar. Hab ich eben selbst installiert. Problem mit der App behoben, die Probleme mit der Technik und dem Support sollten aber dringen mal überprüft werden.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

02.01.2013, 18:21:14 via Website

Hallo zusammen,

der Entwickler hat heute noch mal ein Update hochgeladen.
Klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter AccountMaestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.01.2013, 18:27:05 via Website

Das ist doch mal Service, der Chef fragt selber nach! :)

lg Voss

Antworten
degogo
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 19:45:58 via Website

Vielen Dank.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Kann doch mal vorkommen, gerade zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel. Ist ja nun auch nicht so, als ob man das Smartphone nicht mehr haette nutzen koennen. Versteh da manche Leute nicht, aber muss ich ja auch nicht.

Schoene Gruesse,
degogo

Sophia Neun

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

03.01.2013, 13:01:24 via App

Man, hier war aber was los oO Hatte gar keine Mails mehr bekommen.

Unglaublich wie verständnislos manche sind. Gönnen niemanden Feiertage und erwarten auch noch das Punkt 8 Uhr die App hochgeladen wird? Das man da vielleicht erstmal nachforschen muss wo das Problem ist und eventuell sogar mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen muss (was auch nich sofort klappen muss) das beachtet niemand. Sei es drum, Androidpit hat sein Versprechen gehalten und das Update war am 02.01. Verfügbar. Manche können auch nur verlangen, fordern und Ansprüche stellen. Vor allem aber meckern. Egal ob die Update hinken (bei Amazon dauert nen Update übrigens wesentlich länger) oder die Blogartikel "scheiße" sind. Ich für mein Teil finde das AP die Sache gut macht und mag ungern drauf verzichten.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Gelöschter AccountSophia Neun

Antworten
Rasmus
  • Forum-Beiträge: 5

07.01.2013, 16:01:59 via Website

Ich kann leider keine Design herunterladen.
Bekomme immer den Fehler: Bei Ihrem Download ist ein Fehler aufgetreten
Das passiert bei unterschiedlichsten Designs.

Antworten