HTC Wildfire S - GTA 3 auf Wildfire S funktioniert nicht

  • Antworten:4
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.12.2012, 23:14:26 via App

Hallo liebes Forum, ich wollte mir heute GTA 3 auf mein HTC Wildfire S installieren. Doch wenn die APK Datei heruntergeladen wurde und ich die App starte schliesst Sie sich sofort wieder. Kann man dass Spiel NICHT auf dem Wildfire spielen obwohl NICHT da steht dass es darauf NICHT zu spielen geht?
Danke für hilfreiche Antworten :)

— geändert am 04.04.2019, 22:57:13 durch Moderator

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.12.2012, 23:28:45 via App

Moritz B
Hi,
von welcher Seite hast du das Spiel den geladen ? Bei den unterstützten Geräten ist das wildfire s nicht aufgeführt.

ganz normal vom play store

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

30.12.2012, 23:41:07 via App

Moritz B
Dann schreib den Kundenservice an und bitte um Erstattung des Kaufbetrages.

Danke werd ich machen :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten