HTC Desire S - Problem nach flashen

  • Antworten:0
Timmy the K.
  • Forum-Beiträge: 15

29.12.2012, 09:11:43 via Website

Hallo zusammen =)
ich versuchte gestern auf mein DS MIUI zu installieren. Habe wie gewohnt erst fullwipe, dann install zip from sd und als letztes die boot.img geflasht.
Funktionierte uch wie immer nur das die ROM nicht startete .... es kahm nur der MIUI startbildschirm und da blieb es dann für 4 std. hängen ...
Ich sah mich dann gezwungen den Akku zu entfernen.
Ich versuchte dann das alte System wieder zu laden per Restore über Recovery. Das klappte aber nur bedingt ...
Habe den Restorevorgang wie gewohnt beendet und dann die boot.img zurück geflasht aber nach dem reboot kommt nur kurz der erste HTC Startscreen und danach nur noch Blackscreen ....
Habe es auch mit älteren Backups versucht aber allles ohne Erfolg =((
Habe mir dann erstmal CM10 draufgezogen was zu meinem erstaunen sofort klappte und auch sofort bootete ...

Wer kann mir verraten wie ich das ursprüngliche 4.0.4 im gerooteten zustand wieder auf mein DS bekomme ?

— geändert am 04.04.2019, 22:56:50 durch Moderator

Antworten