Google Galaxy Nexus — Schutzhülle empfehlen

  • Antworten:3
vitalie rai
  • Forum-Beiträge: 42

28.12.2012, 15:27:26 via Website

Moin Leute.. Da mir Nagelneues Nexus gleich nach 3 Tagen schön auf dem Display geflogen ist , will ich mir Sicherheitshalber eine Schutzhülle zu legen.
Zwar ist nichts passiert,sieht immer noch so schön und neu aus, aber ein Schock war das auf jedenfall.
Ich hab so sehr auf das Handy aufgepasst und dann so eine scheiße..

Nun meine Frage, nutzt jemand von euch Schutzhüllen ? Sind sie zur Empfehlung ? Angenehm in der Hosentasche ?
Gibts da auch welche die Schutz für den Display bieten ?




Danke !!

Antworten
lutz drewke
  • Forum-Beiträge: 46

28.12.2012, 19:36:35 via App

habe mir diese geholt.

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

29.12.2012, 13:38:33 via App

habe eine von fitbag

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

29.12.2012, 13:40:46 via Website

lutz drewke
habe mir diese geholt.

gefällt mir :blink:

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten