Erfahrungen - Alternativen? Office-2012-PlanMaker-Mobile

• Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.12.2012 11:47:36

hi allerseits

die app wurde vor kurzem hier getestet:

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/395677/Office-2012-PlanMaker-Mobile-Das-komplette-Excel-in-der-Tasche

würde gerne wissen wer damit schon Erfahrungen gemacht hat

besonders würde mich die excel in pdf speichern Funktion interessieren

ich habe nämlich noch nichts in der art gefunden

wäre schön wenn hier ein paar Erfahrungsberichte, Meinungen oder auch Alternativ (mit der excel zu pdf funktion) Vorschläge kämen

— geändert am 28.12.2012 12:23:18

D.I.R.T.y ** nexus⁴ [4.4.2] **

28.12.2012 18:55:05

©h®is

wäre schön wenn hier ein paar Erfahrungsberichte, Meinungen oder auch Alternativ (mit der excel zu pdf funktion) Vorschläge kämen
Du meinst eine App, mit der Du Excel Dokumente in PDF umwandeln kannst?

Ich fürchte, das wird nix. Microsoft hat acht Jahre (!) gebraucht, um dieses Feature (das seinerzeit in StarOffice ein Novum war) in ihr Office einzubauen. Es ist allerdings auch äußerst aufwändig, das sei zur Ehrenrettung erwähnt.

Ich glaube nicht, dass das jemand in eine Office App integriert hat...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.12.2012 18:55:45

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

28.12.2012 19:06:33

Laurin
Ich habe mir heute mal Kingsoft office runtergeladen und muss sagen das es echt gut funktioniert... Schauts euch mal an
Aber nicht mit PDF Export, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

28.12.2012 19:08:34

Carsten Müller
Laurin
Ich habe mir heute mal Kingsoft office runtergeladen und muss sagen das es echt gut funktioniert... Schauts euch mal an
Aber nicht mit PDF Export, oder?

Herzliche Grüße

Carsten
Das weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht , schau doch mal im Play Store da steht bestimmt was in der Beschreibung.
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

28.12.2012 19:10:50

Laurin

Das weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht ,
Dieser Thread hier dreht sich doch ausschließlich um die Frage nach einer Office App mit PDF Export. Nicht um *irgendeine* Office App...

Herzliche Grüße

Carsten

28.12.2012 19:12:04

©h®is
@ carsten: ja genau das meinte ich
laut test soll das doch in der plan maker app funktionieren..?
Was ist denn dann Deine Frage?

:-)

Herzliche Grüße

Carsten

28.12.2012 19:16:56

©h®is
©h®is

aber da hätte ich halt gerne mehr feedback bevor ich 8 eur ausgebe..
sorry, habe editiert..
Na, schnapp Dir doch mal ein möglichst komplexes Dokument, kauf die App, lade sofort das Dokument, exportiere es und prüfe die Qualität. Ggf. App dann zurückgeben...

Herzliche Grüße

Carsten

28.12.2012 19:20:14

Carsten Müller

Na, schnapp Dir doch mal ein möglichst komplexes Dokument, kauf die App, lade sofort das Dokument, exportiere es und prüfe die Qualität. Ggf. App dann zurückgeben...

Herzliche Grüße

Carsten
werde ich dann demnächst so machen..

danke carsten :)

D.I.R.T.y ** nexus⁴ [4.4.2] **