HTC Desire S - Netzwerkprobleme und USB funktioniert nicht...

  • Antworten:0
saitho
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 18:07:10 via Website

Ich habe gesehen, dass es ein Update für das HTC Desire S auf ICS gibt. Da wollt ich das doch gleich mal machen.
Allerdings klappt die USB-Verbindung nicht mehr (es ging mal!) - das Handy scheint nur noch zu laden. Ich werde auch gar nicht gefragt, ob ich das Handy als Festplatte oder so bereitstellen will - der Haken zur Nachfrage ist gesetzt.
Da dachte ich mir ich resette das ganze mal. Mein HTC ist gerootet und ich hatte damals wohl den Sense-Launcher gelöscht, daher nach Reset nen schwarzen Bildschirm. Da ich aber noch in die Einstellungen kam, konnte ich mir nen Launcher per Mail zuschicken und installieren - es kann also auf alles wieder zugreifen.
Nur die USB-Verbindung geht immernoch nicht... Und dazu kam jetzt noch, dass die SIM-Karte nicht mehr richtig erkannt wird(?) und wenn sie erkannt wird und eine Verbindung zu BASE besteht, wird die Verbindung nach einiger Zeit wieder abgebrochen und ich muss wieder nen Netzwerkprovider auswählen... :(
Ich glaube auch, dass das CWM Recovery nicht richtig installiert ist, weil ich im Recovery diesen dalvik-wipe nicht habe...
Das kann man glaub ich über Fastboot nachinstallieren (über ROM Manager scheints ja nicht zu gehen), aber dafür brauch ich ja wieder ne USB-Verbindung -.-

Jemand ne Idee? ^^'
USB-Debugging ist aktiv.

Danke im Voraus.

LG saitho

EDIT:

SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
Aug 22 2011,15:22:13

— geändert am 04.04.2019, 22:56:27 durch Moderator

Antworten