Samsung Galaxy S3 — Update auf 4.2

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.12.2012 11:30:04

Hallo habe versucht ein Update auf 4.2 zu machen aber da kam dann die Meldung das den benutzern nach der Reihenfolge ihrer Anfrage der Download zur Verfügung steht..... das geht jetzt schon seit einer Woche so.... beim Update davor musste ich Samsung apps aktualisieren danach ging's aber dieses mal weiß ich nicht was helfen könnte

26.12.2012 11:36:39

Du hast dich sicher nur verschrieben, oder?

Die meisten sind froh, wenn sie ein Update auf 4.1.2 bekommen. Du bekommst schon 4.2? :rolleyes:
Sollte es um das Update auf 4.1.2 gehen, dann nutze bitte die vorhandene Update-Threads.

z.B.:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar
oder
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/500571/Samsung-Galaxy-S3-Das-S3-laesst-sich-ueber-Kies-nicht-auf-4-1-2-Updaten
oder
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/500707/Samsung-Galaxy-S3-Android-4-1-2-Update-per-OTA

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Phone: GT-I9300 || Tab: GT-P7501 ||

26.12.2012 17:08:24

hallo bin neu hier hab das s3 lte und Update auf 4.1.2 ist nicht da hab aber gehört das 4.2 für das s3 in Arbeit sein sollte und die deswegen nicht das 4.1.2 bekommen hat mir ein Samsung Mitarbeiter gesagt was haltet ihr von dem Gerücht

16.01.2013 13:00:55

Hallo,
also mich würde es schwer wundern, wenn jemand überhaupt schon die Jelly Bean 4.2 Version hat, denn offiziell
gibt es diese Version noch gar nicht. Sie steckt in der Entwicklungsprüfung und erst wenn diese abgeschlossen ist und Samsung garantieren kann das sie ohne Probleme läuft wird sie ausgegeben. Air hätten (glaube ich) alle gern die 4.2 Version, aber müssen uns wohl erstmal mit der 4.1.2 Version zufrieden geben :P
Also seid etwas geduldig und beobachtet weiter die diversen Foren, aber wer auf Nummer sicher gehen will vertraut der Samsung Homepage. Da gibt es alle Neuerungen rund um Jelly Bean 4.2
Inoffizielle Meldungen oder Updates können auch Fehler beinhalten und u. U. sogar Euer Gerärt beschädigen. Also . . .

LG, Euer LORD_Noobie

16.01.2013 15:05:24

robert dähne
Hallo habe versucht ein Update auf 4.2 zu machen aber da kam dann die Meldung das den benutzern nach der Reihenfolge ihrer Anfrage der Download zur Verfügung steht..... das geht jetzt schon seit einer Woche so.... beim Update davor musste ich Samsung apps aktualisieren danach ging's aber dieses mal weiß ich nicht was helfen könnte

Hi :)
also bei mir war das beim update von ics auf jelly bean da stand au immer die Meldung da das den benutzern nach der Reihenfolge ihrer Anfrage der Download zur Verfügung steht und dann hab ich das ma nachts probiert da ich nachts oft wach bin ;) dann hab ich das ma beobachtet un der download war nur von ca 3:00uhr - morgens 8 uhr verfügbar und dann stand die meldung wieder da... also einfach ma stündlich probieren un wenn du ma nachts wach bist dann ma probieren

hoffe konnt dir helfen ;)

17.01.2013 21:52:58

Hallo ich wusste nicht wo ich hin Posten soll bin nämlich neu hier :/ & zwar.... Ich habe nun ein S3 .. Ich wollte es Laden und bemerkte das es nur schleppend auflud. Denn habe ich es protokolliert und es lädt in 3 Std ca 25 % sprich in 12 Std wäre es vollgeladen. Achtja Akku und alles habe ich bereits getauscht und ! Weiß jemand evtl. Woran das liegen könnte? :wink:

17.01.2013 23:59:44

Janine wintjen
Hallo ich wusste nicht wo ich hin Posten soll bin nämlich neu hier :/ & zwar.... Ich habe nun ein S3 .. Ich wollte es Laden und bemerkte das es nur schleppend auflud. Denn habe ich es protokolliert und es lädt in 3 Std ca 25 % sprich in 12 Std wäre es vollgeladen. Achtja Akku und alles habe ich bereits getauscht und ! Weiß jemand evtl. Woran das liegen könnte? :wink:
Jupp. Hier solltest du weitere Infos dazu finden.

18.01.2013 00:24:12

ob es ein 4.2 für das s3 rauskommt ist mir seit ich die 4.1.2 version hab ehrlich gesagt egal !!!
4.1.2 ist mit abstand das beste was ich bis jetzt hatte !!!!!!!!!
0 problemme!!! sehr stabil und echt überzeugende features!!!!!!

18.01.2013 04:46:00

vaspa
ob es ein 4.2 für das s3 rauskommt ist mir seit ich die 4.1.2 version hab ehrlich gesagt egal !!!
4.1.2 ist mit abstand das beste was ich bis jetzt hatte !!!!!!!!!
0 problemme!!! sehr stabil und echt überzeugende features!!!!!!

Dito

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

25.01.2013 12:54:26

Hallo Zusammen!

Eine Frage an jene, die das 4.1.2 Update bereits bekommen haben:
Ist dann endlich das Problem mit der mobilen Datenverbindung gelöst?

Bei mir schaltet sich im Standby ständig die mobile Datenverbindung aus, muß sie erst wieder manuell "ausschalten" und wieder einschalten beim 4.1.1 und ich habe bereits gelesen ich wäre nicht der einzige mit diesem Problem!

Gruß!

25.01.2013 13:02:39

aber da kam dann die Meldung das den benutzern nach der Reihenfolge ihrer Anfrage der Download zur Verfügung steht
Hat einer von euch jemals davon gehört? Mal ganz abgesehen davon, dass er von 4.2 redet. :bashful:
Ich für meinen Teil und auch jeder andere Samsung Nutzer den ich kenne hat noch nie auf ein Update warten müssen. Sobald es raus war. :rolleyes:

— geändert am 25.01.2013 13:06:57

25.01.2013 14:27:52

Die Meldung erscheint wenn man über das Handy via WLAN updaten möchte. Verbinde es mit Kies und lade dir dort das Update, da läuft es ohne zu warten.
Ich hatte die Meldung auch als ich auf 4.1.2 geupdated habe. Via Kies bekommst du es direkt.

01.02.2013 19:05:07

robert dähne
da kam dann die Meldung das den benutzern nach der Reihenfolge ihrer Anfrage der Download zur Verfügung steht.....
Ich denke mal das die Server überlastet sind. Also: Nachts machen, Übern PC (Mit Kies) oder halt warten... :grin:

MfG

Gereon