Wild Blood lässt sich nicht installieren, obwohl genug freier Speicher auf der SD

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

26.12.2012, 02:42:39 via App

Hallo zusammen,

habe mir bei der 89 Cent - Aktion "Wild Blood" von GL geholt. Als ich es õffnen wollte, kam die Meldung, dass ich nicht genügend freien Speicher auf der SD hätte. Es sind auf der internen SD aber noch 9 GB frei (Galaxy Tab P1000). Hat jemand 'ne Lösung? Vielen Dank im voraus!

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

26.12.2012, 02:55:43 via App

Mmmh, mit Diskusage genügend Platz, bei den Systemeinstellungen nur 247 MB verfügbar, obwohl das ja rein rechnerisch gar nicht sein kann.... Jemand 'ne Ahnung, wie das sein kann?

— geändert am 26.12.2012, 02:58:00

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

06.01.2013, 18:30:53 via App

Ne, hab erst grad festgestellt, dass ich "uralte" (vor dem Flashen) dailyme-Daten drauf hatte, die iwie nicht angezeigt wurden. Daten gelöscht, dailyme neu installiert.... massig Platz! Aber danke fürs Feedback!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten