Asus Eee Pad Slider - Asus Slider im Dauerstart

  • Antworten:0
Jon Jon
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 12:35:20 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Asus Slider:

Ich habe 2 Apps darauf installiert und es danach neu gestartet.
1. windows emulator
2.Beats Audio™ Installer ? root

Ein neustart erfolget nicht. Ich sehe nur das "ASUS-Logo" mit dem sich drehenden Kreis darunter. Mein Slider bleibt auch nicht stehn. der Kreis dreht sich immer weiter....
Gerät ist gerootet und die normale Asus Firmware drauf. "Wipe data" hab ich schon versucht (über power & -volume) aber hat nichts geholfen.

Leider habe ich ClockWorkMod nicht drauf installiert, sonst wäre die sache wohl ein Zuckerschlecken gewesen. Meine Apps und sachen sind alle auf der SD karte die ich schon gesichert habe. Ein titanum Backup besteht ebenfalls...

Wenn ich das Slider starte mit power & -volume kommt:

Android WW_epad_user bootloader <e> released by "WW_epad-9.2.1.27-20120615".
Checking android ota recovery

Checking for RCK.. press key <VOL_UP> in 5 sec to enter RCK

cold boot brauchte auch keinen Erfolg....

ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende. vllt hat ja einer/eine von euch eine zündende Idee.

— geändert am 15.03.2019, 01:12:05 durch Moderator

Antworten