Grafischer Taschenrechner APP

  • Antworten:12
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2012, 22:55:18 via Website

Hallo, guten Tag/Abend

Ich würde gerne wissen ob es eine GUTEN Grafische Taschenrechner App gibt und ja ich weiß so etwas ist mehrmals erwähnt worden, zu meiner Verteidigung: Es ist Zeit vergangen usw. und von daher gehe ich davon aus das viel neues dazu gekommen ist. Und nun ja wenn es geht sollte es eine Probeversion dieser App geben, wahrscheinlich werde ich sie auch dann kaufen

Antworten wären Nett THX :)

Mein erster Post :D

EDIT1:Er sollte Den Graphen zeichnen können/darstellen können, Besondere Punkte anzeigen, Ableitungen und so weiter auch noch bestimmen können
er sollte auch eine "normale" Taschenrechnerfunktion haben

— geändert am 22.12.2012, 23:00:42

Antworten
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

22.12.2012, 23:03:02 via Website

Ich glaube der taschenrechner würde an meiner handschrift versagen xD
aber danke trotzdem, hab noch Funktionenj hinzugefügt, fast vergessen :D

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

23.12.2012, 00:55:47 via App

Versuchs mal mit handycalc, ich glaub das entspricht deinen wünschen am ehesten.

Zeljko B.

Antworten
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

23.12.2012, 11:47:03 via Website

ok danke sehr, beides sieht viel versprechend aus, werde beides ausprobieren

Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

23.12.2012, 11:49:04 via App

Zeljko B.


Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??



Nein,

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.12.2012, 12:05:51 via App

Zeljko B.
Gibt es hier keinen "Danke" bzw "THX" Button??



Nö das muss noch diskutiert werden ob der kommt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

23.12.2012, 16:04:00 via Website

ok, danke, wusste nicht das es den hier nicht gibt

Antworten
Zeljko B.
  • Forum-Beiträge: 26

23.12.2012, 17:55:48 via Website

ok danke den hab ich dank dir gefunden xD thx :D

Antworten
Medhat El-Tawil
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2015, 09:06:19 via Website

Dieser App hat die bessere graphische Funktionen.Es ist zeimlich einfach und alleskönner: Die "normale" Taschenrechnerfunktion hat er leider nicht. Der App heißt "graphIT". Den gibt es in goolge-Play-Store

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

25.04.2015, 15:08:12 via App

Medhat El-Tawil

Dieser App hat die bessere graphische Funktionen.Es ist zeimlich einfach und alleskönner: Die "normale" Taschenrechnerfunktion hat er leider nicht. Der App heißt "graphIT". Den gibt es in goolge-Play-Store

Der Thread ist von 2012 😂😂😂😂

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten