Samsung Galaxy S3 — video Hub läd und läd

  • Antworten:27
erci
  • Forum-Beiträge: 91

22.12.2012, 14:36:16 via App

bekomme video hub nicht geöffnet was ist das problem bitte um hilfe
beim öffnen der app tut es laden aber nix passiert

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 58

22.12.2012, 23:41:37 via App

Lädt...

Marcus W

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

22.12.2012, 23:42:34 via App

ja es steht laden drauf dann passiert nix

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

23.12.2012, 09:12:59 via Website

Leider habe ich das selbe Problem, es bleibt beim "Laden", und nichts weiter passiert.

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

23.12.2012, 10:43:54 via Website

Ja, Daten und Cache gelöscht - keine Änderung :-(

Ich würde mir gerne die 5 kostenlosen Feiertags-Filme ausleihen, weiß niemand eine Lösung?

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

23.12.2012, 15:26:51 via App

ja habe ich... nix ist passiert hat jemand eine lösung gefunden zu diesem thema

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

23.12.2012, 21:42:17 via App

haben nur 2 personen in diesem grossem forum probleme mit diese sch.... video hub app

— geändert am 23.12.2012, 21:42:46

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

24.12.2012, 15:35:41 via App

ich lösche deb dreck bald runter hsbe die selbe sch...... staendig will er updaten

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

24.12.2012, 22:34:50 via App

geht mir auch so aber es muss ja eine lösung geben den dreck richtig laufem z bringen

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

25.12.2012, 00:00:28 via Website

Habe schon an den Support geschrieben mal sehen ob ein feedback kommt ?

Grüsse

Sterziturbo

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

25.12.2012, 14:43:39 via App

Ich habe das Problem auch. Ich denke mal, es liegt an den Servern von Samsung.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

25.12.2012, 14:54:52 via Website

Jeannette H.
Ich habe das Problem auch. Ich denke mal, es liegt an den Servern von Samsung.

Hallo Jeannette,

Ich hatte hinsichtlich der Geschichte bereits mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, Vh bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Ständig will er ein update installieren. Und bei der Anmeldung wieder das gleiche problem ! Also die Werbung mit den Gutscheinen sind echt für den A........!
Wenn ich unbedingt einen Film auf dem SGS 3 ansehen will lade ich ihn mir aus dem Netz und dann auf die externe MicroSD

STERZITURBO wünscht allen noch schöne Weihnachten

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.12.2012, 18:30:02 via App

Freddy Sterzinger
Habe schon an den Support geschrieben mal sehen ob ein feedback kommt ?

Grüsse

Sterziturbo

bin mal gespannt was da raus kommt

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

25.12.2012, 21:55:36 via Website

hi eric ich bin auch gespannt, aber ich bin ehrlich ich will den VH garnicht mehr nutzen geht mir echt auf den Senkel >_> wie bereits geschrieben wenn ich mal einen guten Film sehen will lade ich ihn mir auf meine ext. Microcard und lösche ihn ggf. wieder aber bei 64 GB kannst du viele filme speichern :grin:

liebe Grüße

sterziturbo

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.12.2012, 23:07:19 via App

ja hast ja recht aber stört mich halt das es nicht funktioniert
wie lösche ich das entgültigt
aus dem handy
also nich deaktievieren
entgültig löschen

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

25.12.2012, 23:41:24 via Website

hi eric,

hast du dein sgs 3 gerootet ? wenn ja dann titanum backup installieren app aus dem google play store und dann kannst du es löschen.
eine installationsdatei findest du dann wenn du es mal wieder installieren willst im internet.

hoffe es hat dir geholfen wenn du fragen hast melde dich

lg

sterziturbo

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

26.12.2012, 13:48:04 via App

was bedeutet gerootet ?

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

26.12.2012, 14:49:44 via Website

Hi eric lese mal hier im forum wie man sein handy im root betreiben kann und welche vorteile dubdamit hast !
Wenn du weitere Fragen hast melde dich

Gruß

Sterziturbo

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

29.12.2012, 00:41:06 via App

finde einfach keine lösung

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

29.12.2012, 12:07:23 via Website

hi eric, ja es ist mehr als zum kotzen, aber mal ehrlich vergiss den scheiss videohub ich schaue wenn ich mal filme sehen will über youtube oder kionkiste das alles kostenfrei und auch aktuelle coole videofilme, gestern skyfall real gute qualität nur zum empfehlen. die leute vom support haben sich bis heute nicht gemeldet, wie gesagt ich habe auch alles versucht, deinstalliert, neue apk datei video hub installiert dann kommt ständig die sch...meldung aktualisierung zum fortfahren - dann fehlermeldung produkt nicht verfügbar 4002 kotzt an werde auch keine zeit mehr damit verlieren und den dreck auf deinstalliert lassen, brauche es nicht wirklich

grüße sterziturbo

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

30.12.2012, 17:47:48 via App

ja hast recht aber mich kotz halt an sie bieten was an und es finktioniert
nicht dann sollen sie es doch lassen

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.12.2012, 21:33:19 via App

Nabend Freunde, auch wenn es sehr ärgerlich ist, dass der Video-Hub nicht funktioniert, bitte ich euch, die "Kraftausdrücke" zu unterlassen. Danke

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Freddy Sterzinger
  • Forum-Beiträge: 29

30.12.2012, 22:18:59 via Website

hallo peter,

sicher hast du recht wir sollten uns nicht aufregen, aber es ist echt schade, da wird etwas angeboten und man erhält über seinen account einen gutschein und ist nicht in der lage diesen auch einzulösen oder zu nutzen. vielleicht sollte wir echt mal zusammen / gemeinsam an den videohub support schreiben, ich habe bereits an samsung geschrieben bis heute kein feedback ! ? schade aber wie oben bereits erwähnt werde ich dieses programm auch nicht mehr nutzen und habe es unter "root" bereits völlig deinstalliert. wenn ich wirklich mal einen guten film ansehen will über mein SGS 3 dann habe ich andere quellen die zudem kostenfrei sind.

nochmals vielen dank das du uns infomiert hast, das wir die kraftausdrücke zukünftig unterlassen, recht haste, davon werden wir es auch nicht zum laufen bringen.

servus

gruß

sterziturbo

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

31.12.2012, 00:11:54 via App

ich schliesse mich an
du hast recht peter aber ärgerlich ist das schon
Freddy Sterzinger
hallo peter,

sicher hast du recht wir sollten uns nicht aufregen, aber es ist echt schade, da wird etwas angeboten und man erhält über seinen account einen gutschein und ist nicht in der lage diesen auch einzulösen oder zu nutzen. vielleicht sollte wir echt mal zusammen / gemeinsam an den videohub support schreiben, ich habe bereits an samsung geschrieben bis heute kein feedback ! ? schade aber wie oben bereits erwähnt werde ich dieses programm auch nicht mehr nutzen und habe es unter "root" bereits völlig deinstalliert. wenn ich wirklich mal einen guten film ansehen will über mein SGS 3 dann habe ich andere quellen die zudem kostenfrei sind.

nochmals vielen dank das du uns infomiert hast, das wir die kraftausdrücke zukünftig unterlassen, recht haste, davon werden wir es auch nicht zum laufen bringen.

servus

gruß

sterziturbo

Antworten
Marko Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2013, 08:26:41 via Website

Hallo,

ich konnte das Problem folgendermaßen lösen: Samsung Apps-Konto öffnen und dort auf "Einstellungen" gehen, danach unter der Rubrik "Kontoeinstellungen" --> Samsung-Konto --> Konto entfernen (alles entfernen). Video Hub aufrufen und einloggen. Es dürfte nun funktionieren, anscheind gab es beim Synchronisieren Probleme.

MfG

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 24

14.01.2013, 15:04:43 via Website

Genau das wars, Danke

Antworten